Möchte mich kurz vorstellen!

Diskutiere Möchte mich kurz vorstellen! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits! Ich habe nun seit gestern die schöne Aufgabe, an der Seite von Moose das allgemeine Vogelforum als Mitmoderatorin betreuen zu...
Fritzifrau

Fritzifrau

Foren-Guru
Beiträge
716
Hallo allerseits!

Ich habe nun seit gestern die schöne Aufgabe, an der Seite von Moose das allgemeine Vogelforum als Mitmoderatorin betreuen zu dürfen.
Ich freue mich sehr darüber und hoffe, Euch mit dem einen oder anderen Ratschlag weiterhelfen zu können! :)
 
Thema: Möchte mich kurz vorstellen!

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
2.513
Sonny22
S
S
Antworten
40
Aufrufe
4.668
koppi
koppi
Dicker
Antworten
27
Aufrufe
2.414
Naschkatzl
Naschkatzl
C
Antworten
5
Aufrufe
712
Monika.Hamburg
M
Zurück
Oben