Möchte mich kurz vorstellen!

Diskutiere Möchte mich kurz vorstellen! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits! Ich habe nun seit gestern die schöne Aufgabe, an der Seite von Moose das allgemeine Vogelforum als Mitmoderatorin betreuen zu...

1. #1 Fritzifrau, 5. Juli 2002
    Fritzifrau

Fritzifrau Foren-Guru

Hallo allerseits!

Ich habe nun seit gestern die schöne Aufgabe, an der Seite von Moose das allgemeine Vogelforum als Mitmoderatorin betreuen zu dürfen.
    Ich freue mich sehr darüber und hoffe, Euch mit dem einen oder anderen Ratschlag weiterhelfen zu können! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möchte mich kurz vorstellen!

Die Seite wird geladen...

Möchte mich kurz vorstellen! - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...