möchte mir gerne Kanarienvögel zulegen

Diskutiere möchte mir gerne Kanarienvögel zulegen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Joe, ich wohne im Saarland und möchte mir gerne Kanarienvögel zulegen. Ich...
J

Joe1

Neuling
Beiträge
1
Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Joe, ich wohne im Saarland und möchte mir gerne Kanarienvögel zulegen. Ich habe eine Zimmervoliere gebaut mit folgenden Maßen: B 3,10 x H 1,80 x T 1,10m
4 Trinkwasserspender, 4 große Badehäuschen mit ca. 2cm Wasser darin, mehrere Sitzstangen von Obstbäumen aus dem eigenen Garten von unterschiedlichem Durchmesser. Nun meine Frage: ich möchte gerne 2 - 3 Pärchen Singkanarien kaufen. Kennt vielleicht jemand einen seriösen Züchter im Saarland? Ich bitte um Info und bedanke mich im voraus.
Gruß Joe
 
Hallo und willkommen hier,

Ich selber kenne keine Züchter, aber klicke mal hier drauf. Da kannst Du dich dann weiter informieren.
Und bevor du bei einem Züchter Vögel kaufst schaue dir an wie die Vögel beim Züchter untergebracht sind. Es ist immer das Beste, auch nach Empfehlungen, sich selbst ein Bild zu machen.
 
Sehr schöne Voliere. Im Saarland weiß ich leider auch keinen Züchter.
 
Thema: möchte mir gerne Kanarienvögel zulegen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben