Mögen eure Graue eigentlich Schnee??

Diskutiere Mögen eure Graue eigentlich Schnee?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; HAllo zusammen, mögen eure Graue eigentlich Schnee?? Unser Max schaut immer begeistert zum Balkon raus.... und jetzt wo wir hier soviel Schnee...

  1. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    HAllo zusammen,
    mögen eure Graue eigentlich Schnee?? Unser Max schaut immer begeistert zum Balkon raus.... und jetzt wo wir hier soviel Schnee haben noch mehr...also hab ich in mal da rein gesetzt... richtig begeistert war er zwar nicht aber hat den Schnee wie wild mit dem Schnabel rumgeworfen... sah echt lustig aus... wir haben ihn aber dann schnell wieder reingeholt, sonst gibts ja nen blauen Schnabel....
    Gruß und guter Rutsch
    Olly
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Olly,

    Ich habe auch schon ein bißchen Schnee reingeholt, um mal zu sehen, was die Grauen machen.
    Aber Ihnen war der Schnee wohl zu kalt.
    Sie haben einmal reingepickt und dann war er uninteressant.
     
  4. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hi Olly
    Ja mein Nicky liebt Schnee über alles.Er sitzt Stundenlang an
    seinem Fensterplatz und schaut mit Begeisterung die Schneeflocken an.Aber am meisten freut er sich wenn er mit
    dem Schnee spielen kann:D Die beiden kleinen mögen den
    Schnee noch nicht so:( Na ja ist ja auch das erstemal das sie
    Schnee gesehen haben
    Gruß Rosita:D
     
  5. #4 Gaby Winter, 30. Dezember 2001
    Gaby Winter

    Gaby Winter Guest

    schnee...

    Ich habe meinen beiden auch etwas Schne reingeholt.
    Aber es hat sich keiner der beiden dafür interresiert. Das einzige was übrig blieb war ´ne Pfütze auf dem Teppich...!
    Dafür habe ich meinen Kater reingeschmissen..hihihi...der war umso mehr begeistert.

    Liebe Grüße

    gaby
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mögen eure Graue eigentlich Schnee??

Die Seite wird geladen...

Mögen eure Graue eigentlich Schnee?? - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...