Mönchssittiche gefunden !!!

Diskutiere Mönchssittiche gefunden !!! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Forumteilnehmer, ich bin glücklich, mitteilen zu können, dass wir jetzt endlich Mönchssittiche gefunden haben. In der Nähe von...
H

HansWilhelm

Mitglied
Beiträge
140
Hallo liebe Forumteilnehmer,

ich bin glücklich, mitteilen zu können, dass wir jetzt endlich Mönchssittiche gefunden haben. In der Nähe von Cottbus hat ein Züchter noch welche - und morgen werden wir 4 junge Sittiche abholen und nach Berlin bringen.

Zu besichtigen sind sie dann im Tiergehege Viktoriapark. Wir hoffen, daß sich viele Besucher nun an der Voliere die Nasen plattdrücken und unsere Freude teilen.

Bedanken möchte ich mich auch hier bei allen, die uns ihre Hilfsbereitschaft bewiesen haben, ganz besonders bei Rolf Nübel.

Viele Grüße
Hans Hassenpflug und das
Natur- und Tiergehege Kreuzberg


Hallo, Hr. H. Hassenpflug und alle Mitarbeiter des Viktoriapark's in Berlin - Kreuzberg !!

Ich gratuliere zum Neuerwerb der Mönchssittiche und wünsche Ihnen und allen zukünftigen Besuchern recht viel Freude und enspannende Stunden bei der Beobachtung dieser recht interessanten Art von Sittichen.

Auch dies Unterfangen des Neuerwerbes zeigt wieder einmal, daß es oftmals gar nicht so einfach ist, eine bestimmte Art von Tieren (Vögeln) zu erwerben - auch wenn man sich noch so darum bemüht. Nun - nach doch einigen Wochen Arbeit und viel Schriftverkehr konnte es aber doch zur Vollendung kommen - und der ersehnte Wunsch nach dieser Art von Sittichen ging in Erfüllung.

Ich gratuliere noch einmal und wünsche viele, viele Jahr recht viel Freude und Spaß mit den erworbenen Tieren.

Ihr Vogelfreund, Rolf Nübel - aus Diemelstadt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RE: Mönchssittichsuche Viktoriapark - Berlin Kreuzberg war erfolgreich !

Sorry, habe mich in der Spalte vertan - und nun erfolgte der ursprüngliche Eintrag - als Anhang zu Ihrem Text !!

Betrifft : Erfolgreiche Suche nach Mönchssittichen ! :D

Hallo, Hr. H. Hassenpflug und alle Mitarbeiter des Viktoriapark's in Berlin - Kreuzberg !!

Ich gratuliere zum Neuerwerb der Mönchssittiche und wünsche Ihnen und allen zukünftigen Besuchern recht viel Freude und enspannende Stunden bei der Beobachtung dieser recht interessanten Art von Sittichen.

Auch dies Unterfangen des Neuerwerbes zeigt wieder einmal, daß es oftmals gar nicht so einfach ist, eine bestimmte Art von Tieren (Vögeln) zu erwerben - auch wenn man sich noch so darum bemüht. Nun - nach doch einigen Wochen Arbeit und viel Schriftverkehr konnte es aber doch zur Vollendung kommen - und der ersehnte Wunsch nach dieser Art von Sittichen ging in Erfüllung.

Ich gratuliere noch einmal und wünsche allen recht viele, viele Jahr Freude und Spaß mit den erworbenen Tieren.

Ihr Vogelfreund, Rolf Nübel - aus Diemelstadt !:D
 
Thema: Mönchssittiche gefunden !!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
86
Matthias F
M
Federfreundin
Antworten
5
Aufrufe
1.776
Federfreundin
Federfreundin
Zurück
Oben