Mövchen umsetzen?

Diskutiere Mövchen umsetzen? im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Foris, Ich habe ein Mövchen Pärchen und sie haben zwei Junge die gestern ausgeflogen sind. Ich möchte die vier in einen größeren Käfig...
Dotti

Dotti

Mitglied
Beiträge
56
Hallo Foris,
Ich habe ein Mövchen Pärchen und sie haben zwei Junge die gestern ausgeflogen sind. Ich möchte die vier in einen größeren Käfig umsetzen und wollte wissen ob ich warten muss bis sie ganz selbständig fressen oder nicht ?
LG Dotti
 

Anhänge

  • IMG_20200721_121613.jpg
    IMG_20200721_121613.jpg
    631 KB · Aufrufe: 13
Nistkasten rausnehmen.
Sicherheitshalber noch 2 Wochen bis zur Selbstständigkeit der JV warten, dann können sie umgesetzt werden.
Gruß
 
Nistkasten ist schon entfernt heute morgen. Danke für die Antwort. So werde ich es machen.
LG Dotti
 
Thema: Mövchen umsetzen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben