Mövchen umsetzen?
Diskutiere Mövchen umsetzen? im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Foris, Ich habe ein Mövchen Pärchen und sie haben zwei Junge die gestern ausgeflogen sind. Ich möchte die vier in einen größeren Käfig...
Thema:
Mövchen umsetzen?
Die Seite wird geladen...
-
Mövchen umsetzen? - Ähnliche Themen
-
Japanische Mövchen - Erbrechen, Luftsackmilben?
Japanische Mövchen - Erbrechen, Luftsackmilben?: Hallo, mir ist bei meinem Mövchen Opa (5 Jahre) aufgefallen, dass er nicht mehr singt. Wenn ich ihn an mein Ohr halte, höre ich ein leichtes... -
Mövchen Futter selber herstellen
Mövchen Futter selber herstellen: Hallo ihr lieben Vogelfreunde Habe mal eine frage möchte gerne sobald ich ein Mövchen Pärchen habe das Futter selber erstellen. Wir kochen ja... -
Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht
Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht: Hallo Vogel-Freunde Danke für die Aufnahme Suche über diesen Weg Japanische Mövchen gerne Gescheckte 2 Weibchen 1 Männchen, kennt jemand seriöse... -
Jap. Mövchen Durchfall- was tun?
Jap. Mövchen Durchfall- was tun?: Habe 1 jap Mövchen mit wenig verklebt unterm Bauch, leicht aufgeplustert, schläft früher als die andern, frisst öfter Exotenfutter als die andern.... -
Hilfe bei Neuannschaffung von japanischer Mövchen
Hilfe bei Neuannschaffung von japanischer Mövchen: Hallo! Ich habe vor circa zwei Monaten einen kleinen Buchfink gefunden und aufgezogen! Er ist jedoch extrem zahm (fliegt Menschen auf den Arm,...