Mövchen umsetzen?

Diskutiere Mövchen umsetzen? im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Foris, Ich habe ein Mövchen Pärchen und sie haben zwei Junge die gestern ausgeflogen sind. Ich möchte die vier in einen größeren Käfig...

1. Dotti

Dotti Mitglied

Hallo Foris,
    Ich habe ein Mövchen Pärchen und sie haben zwei Junge die gestern ausgeflogen sind. Ich möchte die vier in einen größeren Käfig umsetzen und wollte wissen ob ich warten muss bis sie ganz selbständig fressen oder nicht ?
    LG Dotti

Anhänge:

2. #2 Gast 20000, 23.07.2020
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Nistkasten rausnehmen.
    Sicherheitshalber noch 2 Wochen bis zur Selbstständigkeit der JV warten, dann können sie umgesetzt werden.
    Gruß

3. Dotti

Dotti Mitglied

Nistkasten ist schon entfernt heute morgen. Danke für die Antwort. So werde ich es machen.
    LG Dotti

Thema:

Mövchen umsetzen?

Die Seite wird geladen...

Mövchen umsetzen? - Ähnliche Themen

1. Japanische Mövchen Vererbung - wie kann das sein?

Japanische Mövchen Vererbung - wie kann das sein?: Hallo, ich habe einen dunkelbraunen Hahn, vermutlich dominanter Schecke, da er einen weißen Fleck unterm Schnabel hat. Und einen Henne im...
  2. Vogel gefunden (Japanisches Mövchen)?

Vogel gefunden (Japanisches Mövchen)?: Hallo zusammen, dieser Vogel wurde in Frankfurt am Main gefunden und ich suche ein neues zu Hause. Hat da jemand Interesse oder ein Tipp? Ich...
  3. Vogelfutter J.Mövchen und Harzerroller Kanarien

Vogelfutter J.Mövchen und Harzerroller Kanarien: Liebe Vogelfreunde Habe ein Problem mit Vogelfutter, habe schon viel Futter ausprobiert, die j. Mövchen gehen kaum an das Futter habe vieles aus...
  4. Japanische Mövchen - Erbrechen, Luftsackmilben?

Japanische Mövchen - Erbrechen, Luftsackmilben?: Hallo, mir ist bei meinem Mövchen Opa (5 Jahre) aufgefallen, dass er nicht mehr singt. Wenn ich ihn an mein Ohr halte, höre ich ein leichtes...
  5. Mövchen Futter selber herstellen

Mövchen Futter selber herstellen: Hallo ihr lieben Vogelfreunde Habe mal eine frage möchte gerne sobald ich ein Mövchen Pärchen habe das Futter selber erstellen. Wir kochen ja...