Montana Cages in Münster?

Diskutiere Montana Cages in Münster? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, morgen will ich eine Fahrt nach Münster machen. Kann man da irgendwo in der Stadt oder in der Nähe die Käfige von Montana ansehen? Und...

  1. #1 AstridLindgren, 11.07.2007
    AstridLindgren

    AstridLindgren Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, morgen will ich eine Fahrt nach Münster machen.
    Kann man da irgendwo in der Stadt oder in der Nähe die Käfige von Montana ansehen?
    Und gibt es dort gute Tiergeschäfte?
    Über eine Mail mit Infos würde ich mich freuen.
    Viele Grüße, Sabine
     
  2. lara.

    lara. Stammmitglied

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe dir eine mail geschickt.
    Gruß, lara.
     
Thema:

Montana Cages in Münster?

Die Seite wird geladen...

Montana Cages in Münster? - Ähnliche Themen

  1. Montana Cages Pallace 2 für Kanarienvögel ?

    Montana Cages Pallace 2 für Kanarienvögel ?: Hallo zusammen Ich spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken, unseren 2 Kanarienvögeln eine Voliere mit Trenngitter zu bestellen, damit ich sie...
  2. Montana Cages

    Montana Cages: Schon des öfteren gab es hierzu sicherlich Diskussionen in diesem oder auch anderen Foren. Jedoch muss ich noch einmal konkret dieses Thema...
  3. Probleme mit Beschichtung Montana Cages

    Probleme mit Beschichtung Montana Cages: Hallo, wir haben für unsere grünen Kongopapageien und Wellensittiche Montana Cages. Insbesondere war mir wichtig, dass es keine Probleme mit...
  4. suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß

    suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß: Guten Tag, ich suche die "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" in weiß, oder ähnlich große Voliere in weiß (165 breit, 85 hoch, 54...
  5. Badewanne für Montana-Cages

    Badewanne für Montana-Cages: Meine vier Nymphensittiche haben als Rückzugsmöglichkeit (ursprünglich Schlafkäfig) den San Remo von Montana, sie nutzen den eig. eh nur zum...