Montana Cages in Münster?

Diskutiere Montana Cages in Münster? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, morgen will ich eine Fahrt nach Münster machen. Kann man da irgendwo in der Stadt oder in der Nähe die Käfige von Montana ansehen? Und...

1. #1 AstridLindgren, 11. Juli 2007
    AstridLindgren

AstridLindgren Mitglied

Hallo, morgen will ich eine Fahrt nach Münster machen.
    Kann man da irgendwo in der Stadt oder in der Nähe die Käfige von Montana ansehen?
    Und gibt es dort gute Tiergeschäfte?
    Über eine Mail mit Infos würde ich mich freuen.
    Viele Grüße, Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lara.

lara. Stammmitglied

Hallo, habe dir eine mail geschickt.
    Gruß, lara.

Thema:

Montana Cages in Münster?

Die Seite wird geladen...

Montana Cages in Münster? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  3. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  4. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...
  5. Probleme mit Beschichtung Montana Cages

Probleme mit Beschichtung Montana Cages: Hallo, wir haben für unsere grünen Kongopapageien und Wellensittiche Montana Cages. Insbesondere war mir wichtig, dass es keine Probleme mit...