Montana Miami abzugeben

Diskutiere Montana Miami abzugeben im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich habe eine Zimmervoliere Montana Miami abzugeben. Farbe: Antik. Die Voliere ist ca 2 Jahre alt und kann natürlich besichtig werden (im...

1. #1 Federknäul, 25. Mai 2013
    Federknäul

Federknäul Mitglied

Hallo
    Ich habe eine Zimmervoliere Montana Miami abzugeben. Farbe: Antik.
    Die Voliere ist ca 2 Jahre alt und kann natürlich besichtig werden (im Momant aber zerlegt). Lässt sich schnell auf und abbauen.
    Zubehör: Schmutzfanggitter- und schürze, Sitzstange, 6 Edelstahlfutternäpfe mit Halterung.
    Bitte nur Selsbtabholer. Standort bei 74821 Mosbach
    Preis auf PN
    Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo

buteo Foren-Guru

Abzugeben heisst nicht Verkaufen.
    Bitte halte Dich doch an die Regeln...keine Verkaufsanzeigen. Ich lasse es ob dieser Kreativität mal stehen...

4. #3 Federknäul, 25. Mai 2013
    Federknäul

Federknäul Mitglied

O Entschuldigung. :achja: Ich war mir dessen nicht bewusst. Dann bitte löschen.

5. buteo

buteo Foren-Guru

Mach ich sobald ich ... Fußball geguckt hab ;) Ich lass es solang mal stehen und dann ists wohlwollend verschwunden
    PS bei Ebay wirst du das sicher gut los!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Montana Miami abzugeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. montana miami voliere

Die Seite wird geladen...

Montana Miami abzugeben - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...