Montana Miami abzugeben

Diskutiere Montana Miami abzugeben im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich habe eine Zimmervoliere Montana Miami abzugeben. Farbe: Antik. Die Voliere ist ca 2 Jahre alt und kann natürlich besichtig werden (im...
F

Federknäul

Mitglied
Beiträge
41
Hallo
Ich habe eine Zimmervoliere Montana Miami abzugeben. Farbe: Antik.
Die Voliere ist ca 2 Jahre alt und kann natürlich besichtig werden (im Momant aber zerlegt). Lässt sich schnell auf und abbauen.
Zubehör: Schmutzfanggitter- und schürze, Sitzstange, 6 Edelstahlfutternäpfe mit Halterung.
Bitte nur Selsbtabholer. Standort bei 74821 Mosbach
Preis auf PN
Viele Grüße
 
Abzugeben heisst nicht Verkaufen.
Bitte halte Dich doch an die Regeln...keine Verkaufsanzeigen. Ich lasse es ob dieser Kreativität mal stehen...
 
O Entschuldigung. :achja: Ich war mir dessen nicht bewusst. Dann bitte löschen.
 
Mach ich sobald ich ... Fußball geguckt hab ;) Ich lass es solang mal stehen und dann ists wohlwollend verschwunden
PS bei Ebay wirst du das sicher gut los!
 
Thema: Montana Miami abzugeben

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
2.082
Alba
Alba
Su-In&4Geier
Antworten
4
Aufrufe
683
Bernd und Geier
B
LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
2.893
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Zurück
Oben