Monty, der Feinschmecker

Diskutiere Monty, der Feinschmecker im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier ein Bild von Keimfutter-König :)

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hier ein Bild von Keimfutter-König :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Monty :0-

    Dir schmekts das ist zu sehen :p :D :S
     
  4. Piper

    Piper Guest

    Hallo Petra

    Klasse Bild.
    Und Monty scheint es ja zu schmecken so wie er aussieht :p :p :D :D ;) ;)
     
  5. #4 BoeserENGEL, 4. November 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    das ist wirklich ein hübsches bild.
    meine waren zuerst von quell und keimfutter nicht begeister, aber nachdem ich etwas nachgeholfen hatte und ihr anderes futter reduzierte (nicht ganz weg nahm) fressen sie es so gern, dass sie alles andere liegen lassen.

    gruß von be
     
  6. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo Petra,

    lässt er die anderen auch mal probieren oder beansprucht er immer den "Löwenanteil" für sich?;)
     
  7. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Bei uns ist auch immer was los, wenn´s Keimfutter gibt! (Also fast jeden Abend :D )
    Monty hat sich ja echt gut gemausert.
     
  8. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Nein, es ist eigentlich genug für alle da.
    Und der Tisch sieht hinterher immer aus wie ein Schlachtfeld. :D 8o :~

    @ Kiki und auch alle anderen
    Ja, Monty hat sich echt "gemausert".
    Er balzt jetzt fast ununterbrochen. So wie es sonst Pettersson gemacht hat.

    Ich meine aber, dass Pettersson in dem Alter schon einen viel gelberen Kopf gehabt hat !? :?
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das glaube ich auch :p .
    Denn beim Vorstellen von Patty sagte ich ja gleich "verdächtig gelb für 'ne Henne" :D .
     
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja Heidi,
    inzwischen wüsste ich es auch etwas besser.
    Aber ich war ja zu dieser Zeit quasi noch im 1. Schuljahr. ;) 8o :~
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Lassen wir uns überaschen, ob aus Monty, dem Keimfutterkönig nicht doch noch eine Prinzessin Mona wird:p :D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    8o :D ;)

    Aber Doris, Du unterstützt mich dann dabei Ulrich zu "überzeugen", das ..... !!! :~
     
  14. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Logisch;) .
    Bin zu allen Schandtaten bereit:D :D :D
     
Thema:

Monty, der Feinschmecker

Die Seite wird geladen...

Monty, der Feinschmecker - Ähnliche Themen

  1. Unsere Gänse - die Feinschmecker

    Unsere Gänse - die Feinschmecker: Hallo, hab mal kurz was von unseren lieben Gänsen zu berichten. Sie haben eigentlich dieses Jahr reichlich frisches saftiges grünes Gras zum...
  2. Wellies: Feinschmecker oder einfach doof?

    Wellies: Feinschmecker oder einfach doof?: Über die letzten Jahre habe ich immer und immer wieder versucht den Speiseplan meiner Lieben aufzumotzen: Äpfel, Gurken, Hirsekekse, Banane......
  3. Monty ist wieder da .....

    Monty ist wieder da .....: Hallo, so langsam will ich mal wieder aus meiner Lethargie erwachen und Euch auf den aktuellen Stand bringen. ;) :D Monty ist inzwischen...