Monty ist gestorben!

Diskutiere Monty ist gestorben! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Er wurde 16 jahre alt! als ich ihn bekahm war er 13 jahre alt und die leute aus dem tierheim meinten das sie nicht wüsten ob er den transport...

  1. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    Er wurde 16 jahre alt!
    als ich ihn bekahm war er 13 jahre alt und die leute aus dem tierheim meinten das sie nicht wüsten ob er den transport überhaupt noch überleben würde! nach dem ich ihn ein bischen pepelte und betütelte hatte er wieder lebens kraft. und nun kahm das was wir alle am wenichsten erwartet haben!

    kleiner wir werden dich vermissen!:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ach man, das tut mir aber leid.
    (ganzdolldrück)


    Aber wenigstens hat er noch eine schöne Zeit bei dir erleben dürfen.
     
  4. Annabell

    Annabell Guest

    Ohje...

    mein Beileid...es ist immer wieder schlimm wenn ein kleiner gefiederter Freund gehen musste... aber immerhin hatte er trotz seines hohen Alters noch drei schöne Jahre bei dir gehabt...


    nun ist er alter - und schmerzlos im Regenbogenland...

    :(
     
  5. Sarah

    Sarah Guest

    Hey Mickey es tut mir leid,das dein Welli verstorben ist. Aber denke immer daran er hatte ein schönes Alter der kleine.:( :( L.G. Sarah:0- :0-
     
  6. wellijo

    wellijo Guest

    hi
    schade das er nun gegangen ist aber 16 ist schon ein tolles alter
    UND DANKE DASS DU IHM NOCH § GUTE JAHRE GEGEBEN HAST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    *tröst* :( Aber 16 ist wirklich ein stolzes Alter...
     
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Lass dich mal in den Arm nehemen und feste drücken.

    Was du jetzt gerade durchmachst und empfindest, wie du dich jetzt fühlst weiß ich nur zu gut, denn mein Buddy(Nyph) ist am Mittwoch auch eingeschlafen. Er wurde nur 11 Monate alt.

    !6 Jahre ist ein stolzes Alter. Er hatte sicher bei dir seine schönsten Jahre.
     
  9. kerzenonkel

    kerzenonkel Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Limburg-Weilburg in Mittelhessen
    Auch von mir ein herzliches Beileid. Dein Welli wird jetzt bestimmt viele Freunde im Regenbogenland finden.
    Und die allermeisten Wellis wären sicher froh, nur halb so alt wie Dein Piepmatz zu werden.
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Anika,
    das ist ja traurig,aber Monty hat es ja gut bei dir gehabt und durfte so viele liebe freunde haben ;)
    *lassdichganzdolldrücken*
     
  11. sabine4711

    sabine4711 Guest

    Ich drücke auch ganz ganz dolle
     
  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    !!!
    Auch mein herzlichstes Beileid, is´ doch immer ein schlimmes Gefühl, wenn so ein geliebter Pieper die Biege macht. :(
    Bestimmt trifft er jetzt meinen Heinz und meine Flocky. :)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    auch mein Beileid.

    Aber es ist doch auch schön für Dich, das Du ihm diese 3 Jahre noch schenken durftest ( oder er Euch).
    Heute werden manche nur 1 oder 3 Jhre alt.

    Trost - Gruß
    Hans-Jürgen
     
  15. netbiene

    netbiene Guest

    Auch von mir ein herzliches Beileid
    Ich kann auch gut nachempfinden, was Du jetzt fühlst, hatte
    dieses Jahr auch zwei Todesfälle. Ist immerwieder total schlimm
    *tröst*
     
Thema:

Monty ist gestorben!

Die Seite wird geladen...

Monty ist gestorben! - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  2. Taube ist gestorben..

    Taube ist gestorben..: Hallo, ich bin Caro,22 & hab zwei Hunde & 2 Kinder & Katzen & Welli & Fische. Kommen aus Bawü. Dass ich gleich zur Sache komme Gestern hat mein...
  3. Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?

    Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?: Bei uns im Garten brütet ein Meisenpärchen. Die Küken sind geschlüpft. Vor knapp einer Woche wurde das Weibchen von einer Katze getötet. Das...
  4. Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner

    Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner: Meine Mutter (77 Jahre alt wohnhaft in der Eifel) hatte bis gestern 2 Sperlingspapageien, die beide 2006 geboren wurden und seitdem immer zusammen...
  5. 1 1/2 Jahre alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben

    1 1/2 Jahre alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die bisherigen Antworten auf meine zahlreichen Fragen – ihr habt mir sehr weiter geholfen. Leider gibt´s...