Monty wird jetzt langsam gelb

Diskutiere Monty wird jetzt langsam gelb im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- Monty wird jetzt langsam gelber um den Schnabel herum und ein gelber Strich zieht sich mittig hoch in das Häubchen. Sieht aus wie...

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo :0-

    Monty wird jetzt langsam gelber um den Schnabel herum und ein gelber Strich zieht sich mittig hoch in das Häubchen. Sieht aus wie ein kleiner Irokese.

    *****
    @ Heidi
    Ja, ich weiß, Du hast ja gleich geagt, das "er" ziemlich gelb um den Schnabel herum ist. ;) :D
    *****

    Monty balzt fast ununterbrochen. Am liebsten balzt er Schecki an und steigt ihr auch nach, die dann aber Reißaus nimmt.
    Ja, und wenn das nicht klappt, dann werden eben Schecki und Pettersson gemeinsam angebalzt.
    Pettersson ist ein ganz lieber und ruhiger - der wird noch nicht einmal böse und schaut sich das Spielchen ganz in Ruhe an -obwohl er ja gar nicht soo viel älter sein soll(te).

    Schecki und Pettersson kraulen sich jetzt immer öfter - ich glaube, dass sie sich wirklich füreinander entschieden haben. :)

    Zwischendurch stecken auch Roxy und Monty die Köpfchen zusammer - aber keiner will wohl den anderen kraulen, sondern nur selbst gekrault werden.
    Na ja, mal sehen wie sich das noch entwickeln wird.

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu Petra :0-

    War das mit den gelb um den Schnabel bei Monty :?
    Ich hätte gemeint bei Petterson habe ich das gesagt :~ .

    Aber bei Deinen vielem Männern am Anfang weiß ich es leider nichgt mehr so genau :p .

    Bin ja mal gespannt wie sich die Paare bei Dir bilden und ob Findus auch ein Frauchen abbekommt.
     
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Du hast recht Heidi,
    ich hatte es irgendwie anders im Gedächnis. :~

    Ja, Findus ist eine harte Nuß,
    denn momentan bin ich seine Auserwählte. :D

    Aber ich bin schon froh, dass er gemeinsam mit den anderen zusammensitzt.
    Deshalb habe ich mich kurzfristig entschlossen noch einen Hahn aufzunehmen,
    denn Lisa baggert ganz doll und wird leider nicht erhört. :k

    Und wenn Findus dann irgendwann doch noch mal auf den Geschmack kommen sollte .....
    ..... na, dann sehen wir halt weiter. ;)
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Oh oh die Nymphitis :D :S
     
  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Zum Glück ist diese "Krankheit" nicht besonders schmerzhaft. ;) :D
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Du sagst es Petra.

    Nicht schmerzhaft, aber hoch ansteckend und schööööön.:D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monty wird jetzt langsam gelb

Die Seite wird geladen...

Monty wird jetzt langsam gelb - Ähnliche Themen

  1. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  2. grün/gelber Vogel

    grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....
  3. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

    Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...
  4. Welcher Vogel ist das?

    Welcher Vogel ist das?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen welcher Vogel das auf dem Foto ist? Er hat ungefähr Spatzen-Größe, ist...
  5. 41468 Neuss 1 Wellensittich-Hahn, gelb über 2 Jahre, flugunfähig

    41468 Neuss 1 Wellensittich-Hahn, gelb über 2 Jahre, flugunfähig: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Amarello - gelb Amarello ist zarter Wellensittichhahn und...