Mopas im Hause Vogelfreund....

Diskutiere Mopas im Hause Vogelfreund.... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, ihr kennt uns sicher noch....wir sind Joschi und Püppchen und wohnen bei Patrick und Bea..... ....heute möchten wir uns mal wieder bei...

1. Bea

Bea Guest

Hi,

ihr kennt uns sicher noch....wir sind Joschi und Püppchen und wohnen bei Patrick und Bea.....

....heute möchten wir uns mal wieder bei euch melden und ein paar Fotos zeigen....wie und was so alles bei uns los ist ;)

Hier schau ich ob Patrick das mit den Rechnungen auch richtig macht:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

Bea Guest

Krabbeln zwischen der Arbeit muß sein ;)

4. Bea

Bea Guest

Was mach ich zuerst? Lochen oder Stempeln?!?

5. Bea

Bea Guest

Mal sehen, ob alles in den Foren in Ordnung ist.....

6. Bea

Bea Guest

Zwischendurch muß natürlich was am Kletterbaum geschreddert werden.....

7. Bea

Bea Guest

Das ist mein Umschlag...gib her!!

8. Bea

Bea Guest

Manno.....ich schreib die Adresse drauf.....

9. Bea

Bea Guest

....und nu ab damit zur Post....:)

10. Bea

Bea Guest

....jetzt was zur Entspannung....nach der Arbeit....

11. Bea

Bea Guest

....

12. Bea

Bea Guest

so...das war es erstmal....jetzt müssen Püppchen und ich uns mal ausruhen...

Liebe Grüße an alle,

Euer Joschi:0-

13. a.canus

a.canus Papageienfreak

Hallo Bea,
    das Postbotenbild finde ich klasse, danke für die Bilder, solche Schwarzarbeiter aber auch:D

14. BonnyO

BonnyO Geiermami

Sind ja echt total süsse Bilder. Mir gefallt auch das "Postbotenbild" am besten:D

15. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Das Bild mit dem Bleistift finde ich cool.
    So ein süßer Blick:) .

16. a.canus

a.canus Papageienfreak

Hab mal noch eine Frage zu den Augenringen der Beiden.
    Sie sind ja nun auch keine Kinder mehr, sag mal, was für eine Farbe hat der Augenring.

ICh frage aus dem Grund, weil meine einfach keinen gelben bekommen, und Junge die ich viel später aufgezogen habe, alle schon einen gelben Ring haben, auch Geschwister,..... meine werden immer jünger angesehen als sie sind. :D
    Auf den Fotos wirken diese Mohren auch noch nicht gelbumrandet, daher meine Nachfrage.

17. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Bea

Bea Guest

Hi,

mir gefällt das Postbotenfoto auch am Besten.....hier ist immer was los und man muß schon einiges an Ablenkungsgegenstände für sie beiden Racker haben. So liegt auf meinem Schreibtisch immer gelochtes Papier und die Bleistifte sind alle angekaut:)

Meine Mopas sind nun etwa 2,5 Jahre alt und haben ganz wenig gelb um die Augen, eher hell grau/gelb.....sie sind auch viel kleiner als alle Mopas die wir bisher gesehen haben.

Die Beiden sind super lieb und verschmust....und es ist schön, dass sie sie so gut verstehen, Joschi muß alles neue erst ausprobieren bevor sich Püppchen traut.....er knackt ihr auch die Zirbelnüsse, da Püppchen sie nicht aufbekommt....aber am allerschönsten ist es, wenn Beide auf meiner Schulter sitzen, auf jeder Seite einer....und sie schlafen dann selig ein.

hier mal eine Hand voll Papagei ;)

19. a.canus

a.canus Papageienfreak

Danke Bea,
    das mit dem Alter der Beiden hätte ich auch so in etwar geschätzt, ich weiß noch wo sie eingezogen sind, und das mit den Augenringen, da scheinen wir dann ähnliche zu haben nur dass meine etwas älter sind, Flori ist 5 und Charly 4 Jahre alt.
    Weiterhin viel Spaß mit den beiden Handvoll Vögel :0-

Thema:

Mopas im Hause Vogelfreund....

Die Seite wird geladen...

Mopas im Hause Vogelfreund.... - Ähnliche Themen

1. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...
  2. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...
  3. 10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.

10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.: Hallo, ich suche für meine beiden Blaugenick Sperlingspapageien ein neues liebevolles zu Hause. Im Moment bin ich Student und plane bald...
  4. Suche für ein Haus vogel.

Suche für ein Haus vogel.: Hallo ihr lieben Leute ich breuchte da mal hilfe. Ich weis echt nicht welche art vogel für mich geeignet ist.... Habe eine 1 Raum Wohnung mit...
  5. Ist das möglich puten im Haus ?

Ist das möglich puten im Haus ?: Hallo ich habe mal ne etwas banalere frage kann man puten oder ähnliches Geflügel wirklich Stuben rein kriegen halt wie mit Katzen das die nur in...