Morgen oder übermorgen...

Diskutiere Morgen oder übermorgen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... werden Sammy, Sandy, Sassy und Sally ihr neues Zuhause beziehen können. Heute sind endlich die bestellten Voliteile gekommen und der Bau...

  1. #1 monsterfront, 20. April 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    ... werden Sammy, Sandy, Sassy und Sally ihr neues Zuhause beziehen können.

    Heute sind endlich die bestellten Voliteile gekommen und der Bau konnte fortschreiten. Einzelheiten seht ihr hier:

    Volierenbau

    Na, meint Ihr, die Geiers werden sich wohlfühlen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Marika,

    ja, ich bin sicher, dass sie die Geierlein in ihrem neuen Heim sehr wohl fühlen werden :) .
    Sieht echt toll aus........ :) :0-
     
  4. Santho

    Santho Guest

    oh mann...ich bin echt neidisch! ich will auch eine voli!!!!
    spitzenmässig dein teil!*wow*
    wenn die wellis das nicht ebenso empfinden...dann weiss ich auch nicht weiter!!;) :p :D
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    da kann man sich ja nur für Deine Wellis freuen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Morgen oder übermorgen...

Die Seite wird geladen...

Morgen oder übermorgen... - Ähnliche Themen

  1. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

    Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...
  2. guten Morgen Vogelfreunde

    guten Morgen Vogelfreunde: Habe wieder eine Frage, Das Weibchen Klettert wie alle anderen Grauen aber Sie nimmt zur Unterstutzung noch ihre Flügel.Ist dieses normal?das...
  3. Gouldamadine lag heute Morgen tot im Käfig und einer Amadine geht es nicht gut

    Gouldamadine lag heute Morgen tot im Käfig und einer Amadine geht es nicht gut: Hallo! Heute Morgen lag einer meiner männlichen Gouldamadinen tot im Käfig in einer Ecke. Ich kann mir nicht erklären warum. Am Abend zuvor war...
  4. „Abends quietsch agil und morgens tot krank?“ - Stoffwechsel bei kleinen WF?

    „Abends quietsch agil und morgens tot krank?“ - Stoffwechsel bei kleinen WF?: Einen Versuch ist’s vielleicht wert …… Ein Thema in Cooperation von Tiffani und CoraB Liebe Foren-Kolleg(Inn)en! Hiermit komme ich der...
  5. Heute Morgen im Garten

    Heute Morgen im Garten: Hallo zusammen, bin heute eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen, wenn ich hier hin und wieder Hilfe bekäme. :) Bin...