moses und merline

Diskutiere moses und merline im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Fenstergitter Moin! Innen vergittern ist schlecht,da man das nur bei geschlossenem Fenster anbringen kann.Wenn ich richtig gelesen habe, soll...

  1. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Fenstergitter

    Moin!
    Innen vergittern ist schlecht,da man das nur bei geschlossenem Fenster anbringen kann.Wenn ich richtig gelesen habe, soll das Fenster auch während des Freiflugs offen bleiben. Dann geht´s nur außen. Die 4 Dübellöcher kann man später mit etwas Putz und Farbe problemlos beseitigen. Bei Klinker:in der Fuge bohren!
    Gruß vom Karl
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Isabel_Emanuel, 21. Mai 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    hallo du,

    na klasse. ich freue mich.

    Endlich habe ich den tread entdeckt (bin ja blind)

    Halt uns weiter auf dem laufenden ;)

    Liebe Grüße Isa
     
  4. caruso!!

    caruso!! Guest

    graue

    hallo isa,
    sag hast du zufällig ein bild für window color von einem graupapagei???
    also halt nur die schwarze umrandung????
    wenn ja wäre es toll wenn du mir sowas mailen könntest.

    moses und merline waren heute das erste mal in einem käfig eingesperrt
    auf der terasse´(für eine stunde)
    dort hat thomas dann beide mit wasser besprüht.
    deiner merline hat es nicht wirklich gefallen und wir müssen da noch dran arbeiten.
    aber im käfig gab es auch keinen ärger. nur das merline es einfach nicht gewöhnt ist (auf so kleinen raum :D ) und moses heilfroh war mal seinen käfig wieder zu sehen :dance: ......
    konnte leider keine fotos machen da der akku leer war. :(
    liebe grüße kerstin
     
  5. #24 Isabel_Emanuel, 22. Mai 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo du,

    ne, ne windowcolor-vorlage habe ich nicht, aber ich versuche dir mal eine mit Photoshop eben zu erstellen ;)

    einen kleinen käfig müsste sie aber gewöhnt sein, denn wir haben sie in unserem kleinen auch immer mit raus genommen ???

    na, die sprühflasche mag sie nicht wirklich. Sie geht lieber mit dir mit in die dusche oder geht in einer großen schale baden ;)

    liebe grüße isa
     
  6. caruso!!

    caruso!! Guest

    merline sagt moses .....

    hallo isa,
    nein mit deinem bild kann ich leider nicht wirklich was anfangen.
    brauche nur die umrisse eines graupapgei.
    heute hat moses merline gehackt. wenn wir dabei sind schimpfen wir ihn immer und sagen in sehr strengem ton "moses".
    als er heute also wieder etwas stichelte wehrte sie sich und meinte in sehr ernstem ton "moses".
    ich war echt überrascht, nach nur einer woche hat sie den namen schon gelernt. :freude: :zustimm:

    viele grüße kerstin
     
  7. #26 Isabel_Emanuel, 23. Mai 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    ist ja irre! na ja, so lange sie ihn nicht mit "was ist denn, dicker!" anredet ;)

    ich muss lachen....

    unsere sticheln auch. gismo möchte den kleinen putzen, doch der hat nichts besseres zu tun als den schnabel aufzusperren und ihn anzubetteln. Gismo kann damit gar nichts anfangen und schaut nur dumm. na ja, mit seinen 12 wochen ist er ja auch noch recht tabsig. die ersten kletterversuche gehen jetzt los und er fällt ab und an mal von der stange.
    gismo hatte grade den einfall, dass er den kleinen nachmacht und ließ sich auch von der stange fallen, wie ein stein.

    hatte eine recht unsanfte landung und hat mit total blöd angeschaut als ich losgelacht habe- sah aber wirklich zu dumm aus.

    schade wegen dem window color. nimm doch einfach ein foto und zeichne die umrisse nach.

    liebe grüße isa
     
  8. #27 Pedro&Ronja, 23. Mai 2005
    Pedro&Ronja

    Pedro&Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47877 Willich
  9. #28 Monika.Hamburg, 23. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Pedro und Ronja,

    das ist ein niedliches Bild und auch für mich einfach zu bewältigen, da ich überhaupt nicht malen kann.

    Danke
    Monika
     
  10. caruso!!

    caruso!! Guest

    tolles bild

    hallo pedro hallo ronja,
    danke für den link. genauso hab ich mir das vorgestellt.
    ich werde davon zwei malen mit den namen der geier und auf meinen smart
    kleben (links und rechts wie diese kinder aufkleber) ......
    danke und viele grüße kerstin
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. caruso!!

    caruso!! Guest

    mal wieder hervorgrammmmmmm

    hallo,
    so nun sind beide ja schon ein paar wochen zusammen.
    auf den ersten beiden bildern ist merline auf hausbesichtigung.
    da sie nicht gut fliegen kann klettert sie die metallstangen hoch.
    und anschließend noch zwei duschbilder
     

    Anhänge:

  13. caruso!!

    caruso!! Guest

    und noch eins

    da sitzen sie das erste mal zusammen auf der stange am fenster....
     

    Anhänge:

Thema:

moses und merline

Die Seite wird geladen...

moses und merline - Ähnliche Themen

  1. Turmfalke oder gar Merlin?

    Turmfalke oder gar Merlin?: Guten Abend, Vorgestern war ich wie schon in einem anderen thread geschrieben, am Blausteinsee bei Eschweiler unterwegs. An der NABU-Wiese...
  2. Merlin

    Merlin: Hallo, handelt es sich hierbei um einen Merlin? Heute in der Früh bei Podersdorf, Burgenland. Beste Grüße Martin
  3. Mein selbstgebauter Freisitz für Chili und Moses

    Mein selbstgebauter Freisitz für Chili und Moses: So, endlich fertig. Nachdem ich ganz tolle Freisitze für unsere Grauen im Internet entdeckt habe, mir die aber mit über 200 Euro zu teuer waren,...
  4. Moses 3

    Moses 3: hat mir grad ein gaertner n taubenbaby in die hand gedrueckt. jetzt hab ich 4 naja zwei werden ja bald fliegen .. die kleine futtert mal,...
  5. Merlin???

    Merlin???: Hallo, im auftrag einer Freundin soll ich diesen Greifvogel, Falken bestimmen. Leider sind ihre Bilder sehr unscharf und schlecht. Könnte aber...