Mottled (Gefleckte)

Diskutiere Mottled (Gefleckte) im Wellensittich Farbschläge Forum im Bereich Wellensittiche; Die Mottled Wellensittiche sind den Rezessiven Schecken sehr ähnlich. Die Fleckenzeichnung ist erst ab der Jugendmauser zu sehen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 scotty, 28.05.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2007
    scotty

scotty Guest

Die Mottled Wellensittiche sind den Rezessiven Schecken sehr ähnlich.
    Die Fleckenzeichnung ist erst ab der Jugendmauser zu sehen.

Bild © Didier Mervilde

Anhänge:

Thema:

Mottled (Gefleckte)

Die Seite wird geladen...

Mottled (Gefleckte) - Ähnliche Themen

1. Braun gefleckter Singvogel

Braun gefleckter Singvogel: Hallo Zusammen, mir ist heute ein kleiner (Jungvogel?) Vogel, etwas fluglahm, über die Terasse gehüpft, da hab ich ihn erstmal vor den Zugriff...
  2. Silberschnäbelchen braun gefleckte Brust - Chimera?

Silberschnäbelchen braun gefleckte Brust - Chimera?: Hallo, hatte vor einiger Zeit mal Silberschnäbelchenküken, die Henne war hellbraun und der Hahn dunkelbraun, geschlüpft waren ein dunkelbrauner...
  3. welche hühnerrasse legt gefleckte eier ?

welche hühnerrasse legt gefleckte eier ?: hallo wollte gern ne bunte eier mischung haben habe grünleger, marans die dunkelbraun legen und braune eier würde gern gefleckte eier...
  4. Braun-weiss gefleckte Vögel in unserem Garten- aber welche?

Braun-weiss gefleckte Vögel in unserem Garten- aber welche?: Hallo! Ich habe eben ein Päärchen Braun-weiss gefleckte Vögel in unserem Garten gesehen und kann mir absolut nicht erklären, was das für welche...
  5. Wollen die mal gefleckt werden??

Wollen die mal gefleckt werden??: Meine zitronengelbe Henne hat gerade drei Küken, und bei zweien fällt mir auf, dass sie anfangen, an einigen Stellen dunkel zu werden. Der Papa...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden