Müller-Amazone: Vermittlungshilfe

Diskutiere Müller-Amazone: Vermittlungshilfe im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, wie hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=2226009#post2226009 schon beschrieben, könnte es sein, dass ich in Kürze unter...

  1. #1 Daniela J., 2. Juni 2010
    Daniela J.

    Daniela J. Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Frankfurt a. M.
    Hallo,

    wie hier

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=2226009#post2226009

    schon beschrieben, könnte es sein, dass ich in Kürze unter anderem eine Müller-Amazone aus einer schlechten Haltung herausholen kann. Genaue Details zum Tier wurden mir nicht wirklich genannt, ich weiss nur: männlich und in etwa um die 30 Jahre alt.

    An wen könnte ich mich wenden, wenn der Vogel tatsächlich abgegeben werden sollte? Gibt es eine gute Auffangstation in Hessen, die weiterhelfen kann?

    VG
    Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maggyogau, 3. Juni 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... find ich toll, daß Du Dich da einsetzt.

    LG
    Maggy
     
  4. #3 Lucky & Yoda, 11. Juni 2010
    Lucky & Yoda

    Lucky & Yoda Mitglied

    Dabei seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=207285

    ist zwar Bochum (nicht allzuweit von Hessen), aber sieht so aus, als würde der Fredersteller sich um solche Tiere kümmern,

    es erschüttert mich immer wieder was manchem Tier so geschieht. Ich freu mich ja einerseits sehr über den Nachwuchs in unserem Haus, aber anderer Seits, wenn ich im INet google mit Amazone zu verkaufen, wird man erschlagen von Tierchen, die nun verstoßen werden. Und man weiß ja nie wo sie landen die kleinen. Und behalten kann ich ja nun auch nicht alle.

    Schön, daß Du Dich für das Tier einsetzt.
     
  5. #4 vosd_franziska, 12. Juni 2010
    vosd_franziska

    vosd_franziska Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich war vor einer Weile mal beim Papageienhof: www(punkt)papageien-im-dreilaendereck(punkt)de
    der grenzt ja quasi an Hessen. Vielleicht kannst du ja dort auch Hilfe bekommen.

    Viel Glück!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Müller-Amazone: Vermittlungshilfe

Die Seite wird geladen...

Müller-Amazone: Vermittlungshilfe - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

    21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...