Müller-Amazone: Vermittlungshilfe

Diskutiere Müller-Amazone: Vermittlungshilfe im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, wie hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=2226009#post2226009 schon beschrieben, könnte es sein, dass ich in Kürze unter...
D

Daniela J.

Mitglied
Beiträge
82
Hallo,

wie hier

http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=2226009#post2226009

schon beschrieben, könnte es sein, dass ich in Kürze unter anderem eine Müller-Amazone aus einer schlechten Haltung herausholen kann. Genaue Details zum Tier wurden mir nicht wirklich genannt, ich weiss nur: männlich und in etwa um die 30 Jahre alt.

An wen könnte ich mich wenden, wenn der Vogel tatsächlich abgegeben werden sollte? Gibt es eine gute Auffangstation in Hessen, die weiterhelfen kann?

VG
Daniela
 
An wen könnte ich mich wenden, wenn der Vogel tatsächlich abgegeben werden sollte? Gibt es eine gute Auffangstation in Hessen, die weiterhelfen kann? VG Daniela

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=207285

ist zwar Bochum (nicht allzuweit von Hessen), aber sieht so aus, als würde der Fredersteller sich um solche Tiere kümmern,

es erschüttert mich immer wieder was manchem Tier so geschieht. Ich freu mich ja einerseits sehr über den Nachwuchs in unserem Haus, aber anderer Seits, wenn ich im INet google mit Amazone zu verkaufen, wird man erschlagen von Tierchen, die nun verstoßen werden. Und man weiß ja nie wo sie landen die kleinen. Und behalten kann ich ja nun auch nicht alle.

Schön, daß Du Dich für das Tier einsetzt.
 
Hallo,

ich war vor einer Weile mal beim Papageienhof: www(punkt)papageien-im-dreilaendereck(punkt)de
der grenzt ja quasi an Hessen. Vielleicht kannst du ja dort auch Hilfe bekommen.

Viel Glück!
 
Thema: Müller-Amazone: Vermittlungshilfe

Ähnliche Themen

Papafreund
Antworten
4
Aufrufe
5.775
animalshope
A
Cheyenne0403
Antworten
15
Aufrufe
4.966
jupa0402
J
L
Antworten
3
Aufrufe
905
TimonDiego
T
L
Antworten
2
Aufrufe
747
depechem242
D
A
Antworten
2
Aufrufe
893
frl.sonne
frl.sonne
Zurück
Oben