Münster/Westfalen/ suche Vogelkundige Tierärzte

Diskutiere Münster/Westfalen/ suche Vogelkundige Tierärzte im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir wohnen in Münster/Westfalen und suchen einen vogelkundigen Tierarzt in der Nähe. Vor ein paar Tagen sind wir bis nach Warendorf zu...

1. #1 HermineAisha, 08.09.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2018
    HermineAisha

HermineAisha Charly, Fee, Leo und Coco, sowie Susi und Hansi

Hallo,
    wir wohnen in Münster/Westfalen und suchen einen vogelkundigen Tierarzt in der Nähe. Vor ein paar Tagen sind wir bis nach Warendorf zu einer vogelkundigenTierärztin gefahren. Sie machte einen sehr kundigen Eindruck und hat uns auch gut beraten was unsere Henne anging, wir hatten den Verdacht das sie irgendein Wurm oder dergleichen auf/in ihrem Gefieder hat. Die Sorge war vergebens, auch der Besuch in Warendorf.
    Nun habe ich in der Liste von vogelkundigen Tierärzten gelesen, das in Münster selber auch einer ist, nun meine Frage, war schon jemand in der Tierarztpraxis in Münster und hat dort Erfahrungen gemacht?
    Weil in einem eventuellen Notfall wo es um Minuten geht ist die Fahrt nach Warendorf vielleicht zu weit.
    In der Tierarztpraxis Dana Ströme hat es uns gut gefallen, aber ich denke nur daran, wenn es mal schnell gehen muß....Bin für jede Antwort dankbar!

Modi-Hinweis:
    wurde abgetrennt von einem Thema aus 2004, der dortige Link funktioniert nicht mehr

2. Anzeige

3. #2 Karin G., 08.09.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo HermineAisha

schau mal in unsere Liste: klick

Meinst du diese Praxis? (nicht auf unserer Liste)

Thema:

Münster/Westfalen/ suche Vogelkundige Tierärzte

Die Seite wird geladen...

Münster/Westfalen/ suche Vogelkundige Tierärzte - Ähnliche Themen

1. Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW))

Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW)): Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Diamant-Amadien. Das genaue Alter kann ich leider nicht sagen, beide sind aber gesund und...
  2. Österreich: Suche Pflaumenkopfsittich-Hahn

Österreich: Suche Pflaumenkopfsittich-Hahn: Hallo, ich habe eine Pflaumenkopf Henne (13 Jahre alt), leider hat sie ihren Partner verloren und ist jetzt schon ein Paar Monate alleine. Ich...
  3. Suche das Geschlecht meines Wellensittiches

Suche das Geschlecht meines Wellensittiches: Ich habe mir gerade neu ein 12 wochen alter Wellensittich zugelegt bin mir aber beim Geschlecht nicht sicher
  4. Käfigbau für Sugar Glider ? Suche Gitter ideal für Sugar Glider. Helft Mir Bitte .

Käfigbau für Sugar Glider ? Suche Gitter ideal für Sugar Glider. Helft Mir Bitte .: Hallo Ich möchte Ein Käfig bauen für Sugar Glider aber finde nicht die richtigen gitter wäre toll wen mir jemand hilft die Breite ung Höhe ist...
  5. Essen - 2 Alexandersittich suchen ein Zuhause

Essen - 2 Alexandersittich suchen ein Zuhause: Hallo, per Zufall habe ich erfahren, dass jemand zwei Alexandersittiche (ein Pärchen cca 8 - 10 J. alt) abgeben möchte, da den beiden kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden