Müssen Orange Kanarien extra Futter bekommen?
Diskutiere Müssen Orange Kanarien extra Futter bekommen? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich habe vor mir einen orangen Kanarien zu kaufen, ich habe gehört das man dennen extra Futter gegeb muss. Stimmt das das man orange...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Müssen Orange Kanarien extra Futter bekommen?
Die Seite wird geladen...
-
Müssen Orange Kanarien extra Futter bekommen? - Ähnliche Themen
-
werden wohl Zebrafinken abgeben müssen
werden wohl Zebrafinken abgeben müssen: Hallo Forengemeinde, wir besitzen seit Jahren Zebrafinken, ein Pärchen und dessen 2 Söhne, es gab bisher noch nie Probleme, nun ist es so dass... -
Darf man nur kanarienmännchen zusammenhalten oder müssen da auch Weibchen dabei sein?
Darf man nur kanarienmännchen zusammenhalten oder müssen da auch Weibchen dabei sein?: Hallo ich habe ein paar frage zu meinen kanarienvögel. Ich habe 2 kanarienmännchen und 1 Weibchen. Das Weibchen und eins von dem Männchen sind... -
Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden
Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden: Guten Tag, leider bin ich gezwungen meine beiden grünen Kongopapageien abgeben zu müssen. Da ich umgezogen bin habe ich neue Vermieter, welche... -
Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?
Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4... -
Wir müssen uns trennen
Wir müssen uns trennen: Heute schreibe ich aus einem für mich sehr schwierigen und auch traurigen Thema. Villeicht haben manche meine Geschichte mitverfolgt. Vor ein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.