Muss beim Taubenzucht
Diskutiere Muss beim Taubenzucht im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo liebe Züchterfreunde, Ich züchte seit längerem Tauben in den letzten Jahren nur noch türkische takla Tauben. Ich gehe regelmäßig zum...
Thema:
Muss beim Taubenzucht
Die Seite wird geladen...
-
Muss beim Taubenzucht - Ähnliche Themen
-
Was muss man beim Pferdekauf beachten
Was muss man beim Pferdekauf beachten: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier . ich habe paar fragen . Ich fahre nächsten Samstag mit meinen Eltern ein Pferd anschauen. Nun... -
Wann kriegen meine Neuguinea Edelpapapagei Eier und was muss ich beachten??
Wann kriegen meine Neuguinea Edelpapapagei Eier und was muss ich beachten??: Hallo zusammen, Ich bin neu hier auf der Plattform und ich hätte da paar Fragen. Also ich habe ein Neuguinea Edelpapagei paar (Coco 2 Jahre alt... -
Halsbandsittichküken. Was für Futter und was muss man beachten?
Halsbandsittichküken. Was für Futter und was muss man beachten?: Hallo, wir bekommen bald ein 14 Tage altes Halsbandsittich Küken (wenn wir es nächste Woche abholen, ist es ungefähr 21 Tage alt). Was muss man... -
Kücken Agas wann muss ich nach helfen ?
Kücken Agas wann muss ich nach helfen ?: Hallo ihr lieben Seit dem 13.01 haben wir das erste Kücken weitere folgten am 16,17,und am 19.1 zu sehen sind meistens nur 2 unten drunter scheint... -
Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden
Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden: Guten Tag, leider bin ich gezwungen meine beiden grünen Kongopapageien abgeben zu müssen. Da ich umgezogen bin habe ich neue Vermieter, welche...