Muß Duschen schön sein

Diskutiere Muß Duschen schön sein im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... That´s it!

  1. Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...

    That´s it!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Verena :0-


    Das 2. Bild mit den Verrenkungen ist spitze :D :D

    Es kommen doch die meisten Nymphen noch auf den Geschmack 8) :p
     
  4. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    heisse auch Flecki

    Hallo Verena,

    ich bin ganz begeistert von deinen Bildern. Mein Mädchen heißt witziger weise auch Flecki. Allerdings ist sie bei weitem nicht so Wasserlieb wie deine. Ich habe es nur einmal geschafft sie zu "duschen". Das hat ihr zwar extrem gut gefallen;dabei ist es dann aber auch geblieben. Seit zwei Wochen hat sie einen "Mann" bekommen. Er interessiert sich ganz doll für sie - aber.... Madam macht einen auf etepetete. Und "Fritz" balzt derweil die ganze Wohnung zusammen. Abends kann das schon sehr nervig sein. Eigentlich müßten seine Stimmbänder schon total lediert sein. Ich hoffe Flecki überlegt sich die Sache noch und geht mal einen Schritt auf Fritz zu. Oder Fritz hört langsam mal auf zu balzen. Damit es mal wieder etwas ruhiger wird Abends. Wie lange balzen die Hähne eigendlich ?


    Gruß Martina
     

    Anhänge:

  5. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Flecki zieht ein

    und wird von seinen neuen Mitbewohnern erstmal genau unter die Lupe genommen.

    Gruß Martina
     

    Anhänge:

  6. #25 Masch, 23. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2003
    Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Flecki wird zutraulich

    und zwei Stunden später - man siehe und staune - kam sie schon ganz zutraulich auf die Hand.
     

    Anhänge:

  7. Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Und hier nun Anton

    Oh, es wird geduscht. Da muß ich auch ganz schnell hin!!!
     

    Anhänge:

  8. Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...

    Mm, ist das schön!
     

    Anhänge:

  9. Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...

    Ok, nicht ganz scharf, aber dafür umso genüßlicher.:D
     

    Anhänge:

  10. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Verena :0-


    Anton ist ja soooooooooooo naß :p :D .
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Masch!

    Deine Nymphendame Flecki ist aber wirklich eine ganz besonders hübsche. Klasse dass die Kleine so schnell auf Deine Hand gekommen ist. Deine Flecki und Fritz müssen sich erstmal kennenlernen. Wie lange das dauern kann das kommt wohl ganz individuell auf die einzelnen Vögel drauf an. Bei meinem Rudi und der Hilde hat das schon 3 bis 4 Wochen gedauert. Naja, Interesse war von Anfang an da bei den beiden, aber so richtig geschmust und gekrault haben sie erst nach ein paar Wochen.

    @ alle Fleckis

    Ihr seid soooooooo knuddelig und hübsch, ganzschwachwerd :)

    @ Anton

    und Du bist erst ein hübscher Nymphi, suuuuper-schön siehst du aus, ein wenig "spitzbübisch" :D wirkst du auf mich, oder sollte ich mich täuschen
     
  13. Darkdream

    Darkdream Guest

    grins, badende & duschende Nymphen sind wirklich wunderschön anzusehen - Misty ist ne echte Wasserrate - baden und duschen ist beides recht und zwar am besten solange bis mir vor Sprühflaschendrücken die Finger abbrechen und der Vogel nur noch ein Klatschnasses Knäuel ist..

    Coco hat letztes Jahr, nach 2 Jahren bei mir, das allererste mal gebadet ! Da war ich schier aus dem Häuschen aber es gefiel im scheinbar so gut, das er kurz danach gleich nochmal in die Wann ist..

    Dafür weigert sich streuner nach wie vor das Wasser zu betreten und balzt Misty lieber vom "wannen-rand" an - was auch sehr nett zu beobachten ist, vor allem wenn Misty zu sehr spritzt und Streuner sich dann ducken muß damit ihn das "igitt" nicht zu sehr trifft....

    Gina u. Charly konnte ich auch noch nciht beim Baden beobachten - mal sehen ob das bei den 3 Wasserverweigerern noch was wird.

    Cya Nadja
     
Thema:

Muß Duschen schön sein

Die Seite wird geladen...

Muß Duschen schön sein - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...