Muss meine Wellis abgeben...
Diskutiere Muss meine Wellis abgeben... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich muss meine geliebten Wellis, leider abgegeben. Das hat verschieden private Gründe auf die ich nicht näher eingehen möchte. Wo doch...
Thema:
Muss meine Wellis abgeben...
Die Seite wird geladen...
-
Muss meine Wellis abgeben... - Ähnliche Themen
-
Wann kriegen meine Neuguinea Edelpapapagei Eier und was muss ich beachten??
Wann kriegen meine Neuguinea Edelpapapagei Eier und was muss ich beachten??: Hallo zusammen, Ich bin neu hier auf der Plattform und ich hätte da paar Fragen. Also ich habe ein Neuguinea Edelpapagei paar (Coco 2 Jahre alt... -
Muss meine zwei Graupapagei abgeben
Muss meine zwei Graupapagei abgeben: Wer kann mir helfen ? Ich muss mich leider und schweren Herzens von meinen beiden trennen . Ich möchte sie aber nicht einfach so abgeben sondern... -
Muss meine beiden Agas abgeben...
Muss meine beiden Agas abgeben...: Hallo Leute und danke fürs lesen! Ich habe mich nur wegen diesem Problem hier angemeldet und leider ist es ein trauriges. Ich heiße Sarah und... -
Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!
Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!: Guten Tag! Ich möchte zuerst allen wunderschöne und friedliche Weihnachtstage wünschen und mich für eure indirekte Hilfe bedanken, weil ich seit... -
Muss meine zwei Blaustirnamazonen abgeben:-( und brauche Eure Hilfe!!!
Muss meine zwei Blaustirnamazonen abgeben:-( und brauche Eure Hilfe!!!: Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... ich bin sehr traurig dass ich meine zwei grünen Lieblinge abgeben muss... Zur Erklärung:...