Muss meine Wellis abgeben...

Diskutiere Muss meine Wellis abgeben... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich muss meine geliebten Wellis, leider abgegeben. Das hat verschieden private Gründe auf die ich nicht näher eingehen möchte. Wo doch...

  1. Rose

    Rose Guest

    Hallo,
    ich muss meine geliebten Wellis, leider abgegeben. Das hat verschieden private Gründe auf die ich nicht näher eingehen möchte. Wo doch alles gerade so super eingespielt ist. Ich suche daher für meine 6 ein neues Zuhause. Es sind 2 Paare dabei, die anderen beiden finden sich aber glaube ich auch gerade. Es wäre toll wenn sie zusammen bleiben könnten, mindestens natürlich die Paare. Sie sind ca. 1 bis 1,5 Jahre alt. Fotos kann ich bei Interesse gerne mailen. Kann jemand Ihnen ein artgerechtes Zuhause bieten??? Bitte meldet euch doch bei mir. :( Ach so Farben sind gemischt, also Schecke opalin, Zimt, Rainbow, aufgehellt (weiß ich nicht so genau) normalblau.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rose2711

    Rose2711 Federbällchenverrückte

    Dabei seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Huhu Rose,

    das ist aber traurig, dass du deine Wellis abgeben musst. :trost: Ich würd ja gern welche aufnehmen, zumal ich ja auch aus Hannover bin, aber ich hab bei mir wirklich "full house" sozusagen. Aber ich hör mich mal um, ok?
     
  4. Rose

    Rose Guest

    Hallo Rose2711,

    ja ich bin auch total traurig. Wie du weißt habe ich Ihnen es so artgerecht wie möglich eingerichtet und sie fühlen sich "sauwohl".

    Es ist mir sehr wichtig das sie in gute Hände kommen, die sich gut auskennen, und sie es genauso gut haben.
    #Wenn du dich umhören kannst wäre ich dir sehr sehr dankbar!! Deshalb versuche ich es auch nur über das Vogelforum, da die Mietglieder hier eben interessiert an einer welligerechten Haltung sind. Ich möche sie nicht in die Zeitung setzen:nene:
    Ich hoffe sehr dass sie Glück haben. Sie sind alle so tolle Pieper. Ich versuche Bilder in den nächsten Tagen anzuhängen. Bisher habe ich es nicht hinbekommen, bin leider nicht so bewandert am PC.
     
Thema:

Muss meine Wellis abgeben...

Die Seite wird geladen...

Muss meine Wellis abgeben... - Ähnliche Themen

  1. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...