Muss meine Wellis abgeben...

Diskutiere Muss meine Wellis abgeben... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich muss meine geliebten Wellis, leider abgegeben. Das hat verschieden private Gründe auf die ich nicht näher eingehen möchte. Wo doch...

  1. Rose

    Rose Guest

    Hallo,
    ich muss meine geliebten Wellis, leider abgegeben. Das hat verschieden private Gründe auf die ich nicht näher eingehen möchte. Wo doch alles gerade so super eingespielt ist. Ich suche daher für meine 6 ein neues Zuhause. Es sind 2 Paare dabei, die anderen beiden finden sich aber glaube ich auch gerade. Es wäre toll wenn sie zusammen bleiben könnten, mindestens natürlich die Paare. Sie sind ca. 1 bis 1,5 Jahre alt. Fotos kann ich bei Interesse gerne mailen. Kann jemand Ihnen ein artgerechtes Zuhause bieten??? Bitte meldet euch doch bei mir. :( Ach so Farben sind gemischt, also Schecke opalin, Zimt, Rainbow, aufgehellt (weiß ich nicht so genau) normalblau.
     
  2. #2 Rose2711, 18.06.2007
    Rose2711

    Rose2711 Guest

    Huhu Rose,

    das ist aber traurig, dass du deine Wellis abgeben musst. :trost: Ich würd ja gern welche aufnehmen, zumal ich ja auch aus Hannover bin, aber ich hab bei mir wirklich "full house" sozusagen. Aber ich hör mich mal um, ok?
     
  3. Rose

    Rose Guest

    Hallo Rose2711,

    ja ich bin auch total traurig. Wie du weißt habe ich Ihnen es so artgerecht wie möglich eingerichtet und sie fühlen sich "sauwohl".

    Es ist mir sehr wichtig das sie in gute Hände kommen, die sich gut auskennen, und sie es genauso gut haben.
    #Wenn du dich umhören kannst wäre ich dir sehr sehr dankbar!! Deshalb versuche ich es auch nur über das Vogelforum, da die Mietglieder hier eben interessiert an einer welligerechten Haltung sind. Ich möche sie nicht in die Zeitung setzen:nene:
    Ich hoffe sehr dass sie Glück haben. Sie sind alle so tolle Pieper. Ich versuche Bilder in den nächsten Tagen anzuhängen. Bisher habe ich es nicht hinbekommen, bin leider nicht so bewandert am PC.
     
Thema:

Muss meine Wellis abgeben...

Die Seite wird geladen...

Muss meine Wellis abgeben... - Ähnliche Themen

  1. Wann kriegen meine Neuguinea Edelpapapagei Eier und was muss ich beachten??

    Wann kriegen meine Neuguinea Edelpapapagei Eier und was muss ich beachten??: Hallo zusammen, Ich bin neu hier auf der Plattform und ich hätte da paar Fragen. Also ich habe ein Neuguinea Edelpapagei paar (Coco 2 Jahre alt...
  2. Muss meine zwei Graupapagei abgeben

    Muss meine zwei Graupapagei abgeben: Wer kann mir helfen ? Ich muss mich leider und schweren Herzens von meinen beiden trennen . Ich möchte sie aber nicht einfach so abgeben sondern...
  3. Muss meine beiden Agas abgeben...

    Muss meine beiden Agas abgeben...: Hallo Leute und danke fürs lesen! Ich habe mich nur wegen diesem Problem hier angemeldet und leider ist es ein trauriges. Ich heiße Sarah und...
  4. Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!

    Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!: Guten Tag! Ich möchte zuerst allen wunderschöne und friedliche Weihnachtstage wünschen und mich für eure indirekte Hilfe bedanken, weil ich seit...
  5. habe mich von meinem pferd"rigodon"trennen müssen.

    habe mich von meinem pferd"rigodon"trennen müssen.: hallo melde mich nach einer ewigkeit auch mal wieder. hatte wenig zeit und vor allem andere sorgen. musste mich in der woche nach pfingsten von...