Mutationen !

Diskutiere Mutationen ! im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo erstmal ! Bahmaenten in silber ! Eine pracht fürs Auge wie weisse oder gelbe Manadrinenten es gibt schon sehr schöne Mutatationen ...
saßen bestimmt zu eng oder so dann werden die schon mal naß im gefieder. bei rotschulter ja halb so wild, die setzte 2 tage trocken auf stroh und dann ist die wieder 1a
 
Eisente schrieb:
saßen bestimmt zu eng oder so dann werden die schon mal naß im gefieder. bei rotschulter ja halb so wild, die setzte 2 tage trocken auf stroh und dann ist die wieder 1a

Nee nicht wegen dem zueng sitzen das gefieder war einfach struppig und stumpf ! Zudem war die eine Ente etwas zu dreckig im Gefieder ! Ob das jetzt am Gefieder selber lag oder am Schmutz auf der Ente kann ich nicht entscheiden !
 
ist ja auch nicht so wichtig, entscheident ist das er weiße rotschulter hatte, hat auch nicht jeder
 
Eisente schrieb:
ist ja auch nicht so wichtig, entscheident ist das er weiße rotschulter hatte, hat auch nicht jeder

Nein jeder nicht möchte lieber auch nicht wissen was die kosten im Vergleich zu wildfarbigen !
 
Weisse Mandarinenten

Hallo erstmal !

Weisse Mandarinenten kosten beim Kooy 125 Euro das Paar !
Wenn es jemand interressiert !
 
boa heftig, hatte mal weiße mandarinweibchen für 20,- super tier, und dann noch gelbe weibchen für 25,- kenne vorbesitzer gut vielleicht ein grund für den preis, naturbrut und aufzucht
 
Eisente schrieb:
boa heftig, hatte mal weiße mandarinweibchen für 20,- super tier, und dann noch gelbe weibchen für 25,- kenne vorbesitzer gut vielleicht ein grund für den preis, naturbrut und aufzucht
Als ich meine meine dort geholt habemusste ich 110 DM pro paar bezahlen jetzt ist es in Euro und noch etwas mehr !
Sind sie so selten wieder geworden ,oder sind die Franzosen und Iltaliern so spitz auf die Enten das sie selbst solche preise zahlen !
Laut kooy beziehen viele oben genannte Menschen diese Enten !
 
zwergsaeger schrieb:
Na franzosen und Iltaliern sind bereit solche Preise zu zahlen ! Ist das der neue Hit in den Ländern !
Ob die auch für die Gelben solche Preise zahlen sollten wir mal Auskundschaften !
 
Thema: Mutationen !

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
306
Uwe W..
U
Alfons
Antworten
0
Aufrufe
378
Alfons
Alfons
H
Antworten
16
Aufrufe
1.363
Eumo
Eumo
Zurück
Oben