Mutter gestorben, was nun?

Diskutiere Mutter gestorben, was nun? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Freunde, :traurig: heute war bei uns große Trauer im Haus, unsere liebe Zebramama Lena lag morgens tod im Käfig, obwohl sie gestern noch...

  1. bodo1

    bodo1 Guest

    Hallo Freunde, :traurig:
    heute war bei uns große Trauer im Haus, unsere liebe Zebramama Lena lag morgens tod im Käfig, obwohl sie gestern noch munter war; nun ist ihr Partner natürlich unglücklich und ruft nach ihr, da er sehr glücklich mit ihr war.
    In unserem Käfig wohnen noch die beiden Zebratöchter und deren Männer- nun zu meiner Frage.Sollen wir ein neues Weibchen dazusetzen, oder sollen wir unseren Witwer alleine lassen?
    ( Er frißt noch normal, schaut nur traurig aus )
     
  2. #2 Quitschy, 11.11.2004
    Quitschy

    Quitschy Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Hol ihm auf jedenfall ein neues Weibchen. Drei Männer und nur zwei Weibchen geht auf längere Zeit nicht gut, auch wenn die Weibchen seine Töchter sind.
    Es könnte da bald Krieg in deiner Voliere geben.
     
  3. #3 Zebrafink1989, 11.11.2004
    Zebrafink1989

    Zebrafink1989 Guest

    Das mit deinem Zebri tut mir leid :(
    Rebekka
     
Thema: Mutter gestorben, was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zebrafink mama gestorben kann man neues weibchen dazusetzen

Die Seite wird geladen...

Mutter gestorben, was nun? - Ähnliche Themen

  1. Amselküken - Mutter gestorben....

    Amselküken - Mutter gestorben....: Hallo, wir haben vor unserer Tür im Gebüsch ein Amselnest. Leider haben wir heute Morgen die Mutter tot aufgefunden. Haben einige Zeit beobachtet...
  2. Amselmutter sucht Junges

    Amselmutter sucht Junges: Hallo liebe Vogelfreunde, ein Amselpaar hat in meiner Hecke gebrütet. Wohl zwei Junge, hab es an den Eierschalen gesehen. Vor vier Tagen hat eine...
  3. Amselvater verletzt – Mutter muss alleine füttern

    Amselvater verletzt – Mutter muss alleine füttern: Bei uns ist Freitag Nacht ein Amselmann wohl von einer Katze(?) ziemlich angegriffen worden. Wir haben ihn gestern früh gefunden, der eine Fuß war...
  4. Blaumeisen im Nistkasten ohne Mutter

    Blaumeisen im Nistkasten ohne Mutter: Guten Abend, am vergangenen Samstag sind an unserem Nistkasten 8 oder neun Blaumeisen geschlüpft. Am Samstag dann kam die Mutter nicht mehr zurück...
  5. Mutterglück

    Mutterglück: Mutterglück