Nachfrage wegen ZG

Diskutiere Nachfrage wegen ZG im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ! Ich habe eine Frage und zwar geht es um die Zuchtgenehmigung für Papageien&Sittich.:+klugsche Ich wollte mal Nachfragen was man für...

1. #1 welli fan, 29.07.2007
    welli fan

welli fan tüddelü

Hallo !
    Ich habe eine Frage und zwar geht es um die Zuchtgenehmigung für Papageien&Sittich.:+klugsche
    Ich wollte mal Nachfragen was man für eine Zuchtgenehmigung an Auflagen braucht ??

Würde mich über Antworten freuen .

Bye
    welli-fan ;)

2. scotty

scotty Guest

Hallo,
    in unsere *Linkthread* steht auch einiges zur ZG ;)

3. Gill

Gill Guest

In dem verlinkten Thread findest Du eigentlich auf all Deine Fragen eine Antwort.
    Aber eins, was für eine ZG ganz wichtig ist: Du brauchst einen geeigenteten Quarantäneraum. Geeignet ist ein Raum, der möglichst überall/ komplett gefliest ist und abschliessbar.
    Ausserdem solltest du Dich mit den Sittichen, die Du züchten möchtest was Brutdauer, ... angeht gut auskennen, Krankheiten kennen (besonders Psittacose) und auch wie man sie erkennt und Dich im Tierschutzgesetz auskennen.
    Das ist so das Grobe.
    Wie gesagt... alles andere findest Du im Link.

Thema:

Nachfrage wegen ZG

Die Seite wird geladen...

Nachfrage wegen ZG - Ähnliche Themen

1. Wegen Nachfrage:Zimmervoliere...

Wegen Nachfrage:Zimmervoliere...: Hallo, ich wollte noch mal meine Voliere im Forum zeigen, weil es Nachfrage gegeben hat... Ich bekomme Sie unmöglich ganz auf das Foto,bei den...
  2. Nachfrage bei Profis

Nachfrage bei Profis: Ok, dann frage ich jetzt einfach nochmal direkt bei den erfahrenen Vogelhaltern nach. Wie schon geschrieben, habe ich jetzt ab Mitte Januar eine...
  3. Beleuchtung - zu wenig Nachfragen

Beleuchtung - zu wenig Nachfragen: ich bin heute doch etwas angesäuert. Da entschuldigen sich immer wieder Leute hier im Forum dafür, dass sie "schon wieder nachfragen", obwohl es...
  4. nachfrage küken aufzucht

nachfrage küken aufzucht: was sollte man machen wenn man ein enten küken gefunden hat ............... also was soll man füttern und so ...... wenn man es nicht in eine...
  5. Wiedermal Farbnachfrage

Wiedermal Farbnachfrage: Hallo, ich habe meine ersten JapMöw´s zuhause. Aber jetzt möchte ich gerne wissen was für Farben ich mir da ins Haus geholt habe. Das rote hat auf...