nachrichten Papagei

Diskutiere nachrichten Papagei im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Mit Hilferufen nach Mama hat ein Papagei in Koblenz einen Polizeieinsatz ausgelöst. (Bild: Archiv) Eine ältere Dame hatte die "Mama, Mama"-...

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

Mit Hilferufen nach Mama hat ein Papagei in Koblenz einen Polizeieinsatz ausgelöst. (Bild: Archiv)

Eine ältere Dame hatte die "Mama, Mama"- Schreie über Stunden hinweg in der Nachbarschaft vernommen und die Polizei verständigt. Sie wähnte ein Kind in Not.

Nach einer Überprüfung der umliegenden Wohnhäuser stellten die Beamten den Hilfe-Schreier: einen 25 Jahre alten, "fließend hochdeutsch sprechenden Papagei", der alles nachplappere, was ihm zu Ohren komme, hieß es.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 2. August 2006
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Ui, wow also zur Sicherheit schnell unseren Kleinen sprechen beibringen *g*

Der Graupapagei den wir mal gefunden haben, saß in einer dunklen Hecke und hat "Hallo" gesagt, als wir an ihm vorbei gingen. Hätt ihn fast nicht gesehen, zum Glück hatte er etwas gesagt ;)

4. #3 FamFieger, 2. August 2006
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo Kessi,

stand gestern ?! bei uns in der Zeitung... jaa so kanns gehen! Da bin ich doch froh, dass bei uns zuhause nur unsere kleine Tochter MAMA ruft!! :D

5. Akima_

Akima_ Guest

HI^^
    Papageien und Raben sind schon echte Sprechkünstler^^
    So sagte der Rosella meiner Eltern wen er raus wollte immer "Mach die Tür auf" :D
    Ich hatte auch mal eine Elster die auf Fragen immer mit "ja" oder "nein" antwortete und diese Antworten sogar Sinn ergaben!

6. kessi

kessi Vogelliebhaberin

find ich ja super lustig.

Thema:

nachrichten Papagei

Die Seite wird geladen...

nachrichten Papagei - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...