Nachts auf der Terrasse

Diskutiere Nachts auf der Terrasse im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Guten morgen, kann ich meine Beiden in diesen Käfig "bis ein größerer da ist" ca. 2-3 Wochen Nachts draußen auf der Terrasse stehen lassen? Sie...

  1. #1 Danny Jo., 19.07.2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Guten morgen,
    kann ich meine Beiden in diesen Käfig "bis ein größerer da ist" ca. 2-3 Wochen Nachts draußen auf der Terrasse stehen lassen?
    Sie bekommen natürlich zwischendurch Freiflug im Wohnzimmer!!!
    Sie sind durch die Fenstervolie die Tagesluft gewöhnt, nur wie ist es Nachts mit den Temperaturen und der Feuchtigkeit :?
    Brauchen sie Nachts ein kleinen Schutzraum zum verstecken?
    Was müßte ich noch beachten?
    Grüßle Daniela
     

    Anhänge:

  2. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2000
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Daniela,

    sitzen diese Plastiknäpfe da unten bombenfest? Du weißt ja, Agas können auch Ausbrechermeister sein. ;)
    Habt Ihr viele Katzen oder andere Tierchen bei Euch rumlaufen? Bei mir ginge das nicht, da würden meine Agas wahrscheinlich vor "Besuch" in der Nacht kein Auge zutun oder vor Schreck von der Stange fallen. 8o

    So von der Sache her ginge dieser Käfig als Übergang schon, ich würde dann nur noch ein Schlafhäuschen reinhängen, zum Zurückziehen. Ansonsten brauchen sie bei den Temperaturen jetzt kein extra Schutzhaus.

    Willst Du Shira und Alonso nun doch ausquartieren?
     
  3. #3 Danny Jo., 19.07.2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Gabi,
    ich glaube du hast recht, es ist wohl zu gefährlich!
    Ja, sie sollen mal eine Zeit allein sein, würde gern wissen wollen ob ihr gerupfe wirklich Stress bedingt ist!
    Gruß Daniela
     
Thema:

Nachts auf der Terrasse

Die Seite wird geladen...

Nachts auf der Terrasse - Ähnliche Themen

  1. Beide Nymphensittiche nachts nicht immer auf dem Gelege

    Beide Nymphensittiche nachts nicht immer auf dem Gelege: Guten Morgen ich bin neu hier, mein Name ist Ellen 1968. Unsere Nymphensittiche haben seit gestern 3 Eier, es ist die erste Brut der beiden,...
  2. Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf

    Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen. Das Weibchen ist so wie man sich ein Zebrafink vorstellt sie ist lebhaft und Brütet auch...
  3. Caruso nachts auf dem Käfigboden

    Caruso nachts auf dem Käfigboden: Hallo in die Runde, letzte Nacht und 2 Nächte davor habe ich Caruso mitten in der Nacht auf dem Käfigboden vorgefunden. Sie schläft ganz normal...
  4. Rasenroboter: bitte nicht nachts laufen lassen

    Rasenroboter: bitte nicht nachts laufen lassen: In unserer heutigen Zeitung (St. Galler Tagblatt) steht ein Artikel zu den Rasenrobotern: [ATTACH] Ich habe unsere Nachbarn darüber informiert,...
  5. Laufenten nachts im Stall

    Laufenten nachts im Stall: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch erst seit kurzem stolzer Besitzer eines Pärchens Laufenten. Wir halten schon seit über einem...