Nachwuchs bei den Augis

Diskutiere Nachwuchs bei den Augis im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Alex Stimmt ist wirklich eine "Dumme" Frage. :D:trost: Die Antwort hast Du auch schon am Ende geschrieben. Vögel haben keine...

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo Alex

    Stimmt ist wirklich eine "Dumme" Frage. :D:trost:

    Die Antwort hast Du auch schon am Ende geschrieben. Vögel haben keine äußerlichen Geschlechstorgane.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 fleckenmonster, 14. November 2007
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    Ist ja schon gut. :baetsch: Ich geb ja zu dass ich in Biologie geschlafen hab.
     
  4. #23 ginacaecilia, 14. November 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    dann bist du ja jetzt ausgeruht genug zum bauen......:D
     
  5. #24 fleckenmonster, 14. November 2007
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    Ja, eigentlich schon. Uns fehlt halt noch ein Untersatz für unseren Käfig. Wenn man eine bestimmte Oberfläche und noch bestimmte Maße will ist das schwer. Wird aber schon werden.

    Und... bevor jemand (ich denke vielleicht an Uwe:D) mein zuletzt geschriebenes falsch versteht....:D:D
    Ich hab in Bio einfach nur nicht aufgepasst, gelle!:p
     
  6. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ne ne ne, ich denke auch an nichts, erst vater der babys, dann geschlafen, irgendwie passt es :D
    ach ne, korrektur, nicht geschlafen, einfach nur nicht aufgepasst und nun kommt der nachwuchs :nene::nene::nene:
     
  7. #26 fleckenmonster, 14. November 2007
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    Hachja, Uwe, was soll ich darauf sagen?
    Einer von uns muss wohl Federn haben und der Nachwuchs hat lange auf sich warten lassen (nach soooo vielen Jahren, Bio ist schon lange her).

    Ich wusste aber echt nicht dass es keine äußeren Merkmale gibt *schäm*. Wenn ich aber so an unsere Brathähnchen denke... Da ist mir auch nie was aufgefallen:D

    Überlegte halt... naja, irgendeinen Grund muss es doch haben weshalb sich der Gockel auf die Henne setzt. Wie werden denn die Eier befruchtet? Sorry wenn ich blöd bin. Hat mich halt früher nie interessiert.:(

    Wenn das Thema für hier aber zu "heiß" ist, dann antwortet lieber nicht:nene:.

    Wisst Ihr denn alle wie das funktioniert und bin nur ich so doof?
     
  8. #27 ginacaecilia, 14. November 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ach was, das wußte mein mann auch früher nicht. die öffnungen - werden beim .... aufeinandergerieben. es tritt halt flüssigkeit aus, die dann in den weiblichen vogel übergehen, einfach mal kurz umschrieben.
     
  9. #28 fleckenmonster, 15. November 2007
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    Oh, aah ja.
    VIIIIIEEELEN DANK, Petra!!! :gott: :blume: :bier: :trost:

    So, jetzt weiß ichs auch und die "dumme" frage ist aus der Welt :D.
     
  10. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    :D:D:D:DIhr seit ja Lustig:dance:
    Wieviel mm groß sind denn jetzt die kleinen süßen Kobolde?


    Gundi
     
  11. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ...und damit es noch abstrakter wird: von welcher größe sprechen wir denn hier?? :D
     
  12. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.897
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Mittelfranken
    8o :idee: *prust* :D
     
  13. #32 fleckenmonster, 15. November 2007
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    [​IMG]
     
  14. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    :D:D:D:D:gott:
    Ich meine Die kleinen Kobolde und nicht den kleinen................:p


    Gundi
     
  15. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    gibt es die auch doppelt???
     
  16. #35 ginacaecilia, 15. November 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    häh ? welchen kleinen........:D
    huch, und weg bin ich
     
  17. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz

    Müßtes du das nicht am besten wissen?:D


    Gundi
     
  18. #37 fleckenmonster, 16. November 2007
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    Hallo HAAANS!

    Gibt es was neues von den Babys? Gehts ihnen gut? Kommen schon Federchen?

    Grüße,
    Alex
     
  19. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Den drei "kleinen" geht es gut. Heute hat auch Nummer drei seinen blauen Pullover, äh ich meinte Ring angezogen bekommen. Bilder kommen bestimmt, versprochen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 fleckenmonster, 19. November 2007
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    Huiii, hast Du sie schick gemacht?

    Sie kriegen also schon die blauen Ringe die Uwe vorgestellt hat?

    Ich bin sooo wahnsinnig auf die nächsten Fotos gespannt.

    Viele Grüße,
    Alex
     
  22. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Leider ist meine Kamera defekt. Ich kann immer nur noch zwei Bilder machen, dann sind die Batterien wieder leer. Also hier die zwei aktuellen Bilder.
     

    Anhänge:

Thema:

Nachwuchs bei den Augis

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs bei den Augis - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...