Nachwuchs bei den Augis

Diskutiere Nachwuchs bei den Augis im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Habe ja wieder 3 junge Augrnringbabies. Sie sind jetzt 7 bzw. 5 Tage alt. Bilder folgen demnächst. Mal sehen was es diesmal für...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Habe ja wieder 3 junge Augrnringbabies. Sie sind jetzt 7 bzw. 5 Tage alt. Bilder folgen demnächst. Mal sehen was es diesmal für Geschlechter werden. Beim letzten mal waren es ja drei Weibchen.
 
fein, wieder babys, meinen glückwunsch. ich bin vorgestern auch mal wieder großtante geworden, aber ich weiß das ist ot :D
freue mich schon auf fotos
 
Kann man welche vorbestellen ? Ne, war ein Scherz. Hoffentlich kommen diesmal alle durch.
 
Kann man welche vorbestellen ? Ne, war ein Scherz. Hoffentlich kommen diesmal alle durch.

Sind leider schon alle vergeben. Alex (Fleckenmonster) hier aus dem Forum, wird sie bekommen. Bis dahin hat sie genug Zeit die Voliere zu bauen.:D Wird natürlich ( mit Bildern ) kontrolliert. :D:zustimm:
 
herzlichen glückwunsch zu deinem gefiederten nachwuchs und auch zu der abnehmerin!
 
Grrr...
Mensch Hans, musst Du denn alles verraten???
:D:D:D:D:D

Bilder? ICH8o?
Erst musst DU anfangen!!!
 
das ist doch nett, finde ich gut, also sind die babys alex`s babys.
glückwunsch :zustimm:
 
nun ist das geheimnis auch gelüftet und dazu kann man nur gratulieren :zustimm:
 
Hallo Alex

Wenn es alle gelesen haben, kann ich es ja löschen damit niemand etwas erfährt. :D:D:D
 
jau, dann wissen wir es alle nicht mehr...... gute idee .....:D:zwinker::hahaha::hahaha::hmmm::+keinplan:achja:
 
Bevor ich von Euch wieder geschlagen werde, hier die ersten Bilder.
 

Anhänge

  • augi2008 001.jpg
    augi2008 001.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 63
  • augi2008 002.jpg
    augi2008 002.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 56
:D wenn das alex mitkriegt, dass wir vor ihr "ihre babys" gesehen haben ....
alle daumen sind gedrückt, dass die 3 groß und stark werden :zustimm:
 
Ooooh, meine süßen Kleinen

8(Na, jetzt aber... Erst alles verraten und dann auch noch MEINE Babys zur schau stellen:+schimpf und auch noch bevor ICH sie zu sehen bekommen hab :+schimpf
NUR SPASS!!!

:nene:, so bin ich doch gar nicht. Ich hau doch keinen und schon gar nicht den "Papa" von meinen Babys:D

Ihr dürft sie gerne bestaunen! Sie sind noch sooo hilfslos. Oooh:o.
Hans, lass sie ja nicht frieren!!! Ziehe ihnen einen schönen warmen pulli an, ich zahl den dann auch;). Und gib ihnen schön gute Nacht küsschen von mir, JA??!!! Und wehe sie sagen mir Du hättest das nicht gemacht. Dann aber...:+schimpf

Ich kann leider noch nicht mit Fotos dienen. Wir haben noch nicht angefangen zu bauen.
Werd schon richtig nervös. Ja wie fang ich denn an... Ja wie solls denn werden... Eieiei:idee:
 
steht da aber nicht :D
 
Doch! Also ich sehe dass es da steht. Kann aber von Rechner zu Rechner verschieden sein :D. Kann auch an der Auflösung liegen so dass das Wort Pflege nur noch so (") aussieht...:p

Ist man als Züchter nicht unheimlich stolz wenn man kleine Babys hat?
Ist das nicht ein Zeichen dass sich die Vögelchen bei einem wohl fühlen wenn sie brüten?

Ich finde es schon eine Frechheit dass ich sie als "meine" bezeichnet habe.

Ich muss aber nochmal eine dumme Frage stellen.
Es muss (?) doch bei Vögeln auch einen körperlichen Geschlechtsunterschied geben, oder? Durch hochheben der Federchen kann man das nicht sehen, oder? Wenn ja dann würden es wohl alle machen, ich weiß, aber woran liegt es? Ist das zu winzig? Ich meine bei Hund, Katze, Maus sieht man es ja auch. Oder sieht man diese Unterschiede nur bei Säugetieren?:idee:
 
Thema: Nachwuchs bei den Augis

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
13
Aufrufe
474
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
537
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
12
Aufrufe
676
anva
A
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
680
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
615
fabian_e
F
Zurück
Oben