Nachwuchs verhindern

Diskutiere Nachwuchs verhindern im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben Papageienbesitzer. Heute habe ich auch mal ne Frage. Muß ich meinen zwei Grünen einen Brutkasten stellen, auch wenn ich keinen...
LundR

LundR

Neuling
Beiträge
5
Hallo Ihr lieben Papageienbesitzer.
Heute habe ich auch mal ne Frage. Muß ich meinen zwei Grünen einen Brutkasten stellen, auch wenn ich keinen Nachwuchs wünsche? Würde Lucie dann einfach ihre Eier in ein Eck legen? Möchte alles richtig machen, ohne daß die beiden seelich leiden müssen.
Danke schon mal für Eure Anregungen
 
Thema: Nachwuchs verhindern

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
1.327
ceco
C
S
Antworten
3
Aufrufe
1.497
die Mösch
D
S
Antworten
25
Aufrufe
6.789
Polo
P
polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
189
polo-paul
polo-paul
Zurück
Oben