Nachzuchten 2006

Diskutiere Nachzuchten 2006 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hi, während andere noch mit den Nachzuchten von 2005 beschäftigt sind, eröffne ich hier mal das Thema für 2006. Seit gestern haben nämlich...
J

Joerg

Guest
Hi,

während andere noch mit den Nachzuchten von 2005 beschäftigt sind, eröffne ich hier mal das Thema für 2006.

Seit gestern haben nämlich meine Bartzeisige in der Freivoliere 4 Junge im Nest (Samstag 3, Sonntag kam der 4.)

Gruß
Jörg
 
Hallo

ich habe heuer noch keine aber die Magelanzeisige,Grau Kardinäle und Yarellzeisige haben ein fertiges Nest. Die Grünen Kardinäle auch aber da ist die Henne eigegangen.

Die europ. Stare haben heute das 2 Ei gelegt.


mfg lukas
 
Hi!
Aktuell 9 Carduelis cucullata, Nummer 10-13 müßte heute schüpfen und 74 Serinus canaria forma domestica;) :D
 
HI,

Habe bis jetzt 13 Feuerzeisige. Die ersten 1,0 haben mit dem Umfärben begonnen. Ferner habe ich auch schon 12 nord. Gimpel (2006) auf der Stange sitzen. Warte auf weitere Junge, die in nächsten Tagen schlüpfen sollen.

Gruß vogelwit
 
Nun bringt mir den armen Danny nicht durcheinander, denn bis zum Jahresende ist noch lange hin.
 
Sicher, bis zum Jahresende ist noch lange hin. Aber jetzt kann Danny ja schon langsam beginnen, das ist doch besser, als zum Jahresende alles wieder aufzuholen...
;-)
Jörg
 
Nachzuchten

Hoi zäme

Nein, da muss nicht Danny beginnen, sondern die Vögel.

Danny, hab einfach Geduld. Es war jetzt lange genug kalt. Bei uns erhielt der See gestern Nacht sogar eine dünne Eisschicht. Da möchte ich nicht brüten müssen. Brrrr, mich friert.

Gruss Helen
 
Von meinen 4 paaren Kapuzenzeisige habe ich bisher 10 Junge von 2 paaren, die anderen sind am bauen. Außerdem habe ich 6 Birkenzeisigkücken.
MfG,
Kapuzenzeisig
 
Thema: Nachzuchten 2006
Zurück
Oben