Zuchtjahr 2021 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2021 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Nun sind die 2021 Ringe da! Die Farbe finde ich ansprechend! Ich bin auf Plastik Ringe umgestiegen. Erstens weil die Ringe leicht zu entfernen...
IMG_7194.JPG Da ich nicht weiß wo mein Bild geblieben ist mal ein neue Foto. Man merkt das man lange nicht am PC war.Ich muss mich wieder neu rein finden. Hoffe das mein Gesundheitszustand sich weiterhin bessert ,dann kannich hoffentlich noch ein par Fotos machen. Fällt mir noch ein bischen schwer.Es ist fast so einer wie im Titelbild. Ganz weit entfernt sind sie auf jeden Fall verwandt.Wie findet Ihr ihn ?
 
Da ich nicht weiß wo mein Bild geblieben ist mal ein neue Foto.
Lieber Heinrich,
er ist wunderschön und dass du da bist ist, das allerbeste.:freude:
Dein verschwundenes Fotos ist wohl versehntlich bei den Gloster Fancy gelandet, gesehen haben wir es jedoch, wenn du nun wieder d.ö. im Forum bist, kommst du wieder in Übung.
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserug und Kraft, viel Freude an deinen Lieblingen, das bringt dich nach vorne.
Alles liebe,
Hannelore
 
ein toller Vogel Heinrich
Ich freu mich wie verrückt wieder Fotos von dir zu sehen
 
IMG_7176.JPG
Diese braune Henne ist auch über Schiefer gezogen. Wenn ich ( hoffentlich ) wieder fit bin dann möchte ich Silberbraune ziehen denn die sind wunderschön .Ich danke Euch für die guten Wünsche
IMG_7176.JPG
 
Doppel gemoppelt soll besser haltem.Hab mich versehen bitte um Entschuldigung
 
….und die darfst Du auch gerne häufiger zeigen, wunderschön!
Weiterhin wünsche ich Dir alles erdenklich GUTE!
 
Hallo Stiedom , tut mir leid das ich Deinen Geburtstag ( schon sooooo lange her ) vergessen habe , aber da war ich nicht in der Lage an den PC zu gehen. Ich hoffe das es langsam besser wird. Hallo an Alle . nun bin sehr schnell unterwegs. Habe einen Rollstuhl mit elektro. Antrieb bekommen Muss mich nur erstdaran gewöhnen.Nur an die vielen mitleidigen Blicke kann ich mich schlecht dran gewöhnen .Aber wartet ab es kommt die Zeit da brauch ich das alles nicht mehr. Ich schaffe es bestimmt.
 
Hallo Heinrich
Du bist ein Kämpfer
Du hast noch soviel vor und in der letzten Zeit so tolle Fortschritte gemacht
Ich glaube fest daran du schaffst es. Lass die anderen schauen und freu dich das du mit dem Elektorollstuhl wieder ein wenig mehr Mobilität zurück bekommst.
Die schönen Erlebnisse das du wieder zu deinen Vögelchen kannst und der Zuspruch durch deine Familie werden dir sicher dabei helfen
LG Ulrike
 
Sieht auch toll auch die Henne
 
.Nur an die vielen mitleidigen Blicke kann ich mich schlecht dran gewöhnen
Vielleicht sind sie auch nur hilflos, wissen nicht wie sie mit dir umgehen sollen.
Weiter so, lieber Heinrich, du packst das, wär ja gelacht.
nun bin sehr schnell unterwegs
Aber pass auf, dass du nicht geblitzt wirst.:D
es kommt die Zeit da brauch ich das alles nicht mehr. Ich schaffe es bestimmt.
Da bin ich ganz bei dir, lieber Heinrich.:zustimm:
 
Thema: Zuchtjahr 2021 Fotos

Ähnliche Themen

Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.743
Eumo
Eumo
SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.790
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
1.431
Aufrufe
73.323
1941heinrich
1941heinrich
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.674
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.823
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben