Nährstoffzusammensetzung der häufigsten Samen und weiterer Futtermittel

Diskutiere Nährstoffzusammensetzung der häufigsten Samen und weiterer Futtermittel im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Aufgrund eines Wunsches hier eine Tabelle über die Nährstoffzusammensetzung von Körner und anderer Futtermittel. Leider habe ich die...
P

papageienweb

Guest
Hallo!

Aufgrund eines Wunsches hier eine Tabelle über die Nährstoffzusammensetzung von Körner und anderer Futtermittel.

Leider habe ich die TABELLE nicht so einfach kopieren können.

Abschreiben war mir aber zu aufwendig, deshalb ist die Aufstelllung über den folgenden Link erreichbar.



http://www.papageienweb.de/futter.htm#Körnerfutter


.
 
moinsen erich das ist echt was sinnvolles kannst du die bitte in den FAQ Themen * ernährung*posten ?????

ich denke da gehört das echt hin ...

liebe grüsse lanzelot :-)=
 
Thema: Nährstoffzusammensetzung der häufigsten Samen und weiterer Futtermittel
Zurück
Oben