Nährstoffzusammensetzung der häufigsten Samen und weiterer Futtermittel

Diskutiere Nährstoffzusammensetzung der häufigsten Samen und weiterer Futtermittel im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Aufgrund eines Wunsches hier eine Tabelle über die Nährstoffzusammensetzung von Körner und anderer Futtermittel. Leider habe ich die...

  1. #1 papageienweb, 11. November 2001
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Hallo!

    Aufgrund eines Wunsches hier eine Tabelle über die Nährstoffzusammensetzung von Körner und anderer Futtermittel.

    Leider habe ich die TABELLE nicht so einfach kopieren können.

    Abschreiben war mir aber zu aufwendig, deshalb ist die Aufstelllung über den folgenden Link erreichbar.



    http://www.papageienweb.de/futter.htm#Körnerfutter


    .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen erich das ist echt was sinnvolles kannst du die bitte in den FAQ Themen * ernährung*posten ?????

    ich denke da gehört das echt hin ...

    liebe grüsse lanzelot :-)=
     
Thema:

Nährstoffzusammensetzung der häufigsten Samen und weiterer Futtermittel

Die Seite wird geladen...

Nährstoffzusammensetzung der häufigsten Samen und weiterer Futtermittel - Ähnliche Themen

  1. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Nymphensittich verschluckt sich häufig

    Nymphensittich verschluckt sich häufig: Ich habe einen schon recht alten Nymphensittich (um die 30 Jahre), der sich seit einiger Zeit beim Fressen und Trinken immer wieder verschluckt...
  4. Futtermittel Jehl geschlossen

    Futtermittel Jehl geschlossen: Ich wollte grade was bestellen, und dann das: Herzlich Willkommen bei Futtermittel-Jehl :nene:
  5. Henne Lilli verlässt häufig den Kasten, Brut gefärdet?

    Henne Lilli verlässt häufig den Kasten, Brut gefärdet?: Hallo ich schon wieder mit der nächsten Frage. Meine Lilli hat 5 Eier im Kasten bis jetzt sind drei sichtbar befruchtet. Nun kommt die gute aber...