naiv 2 - agressiv
Diskutiere naiv 2 - agressiv im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen nachdem ich meine wohnzimmer vogelgercht umgebaut hatte, fing ich vor 2 wochen an meinen beiden (jakob 3 lora 6 ) freiflug zu...
Thema:
naiv 2 - agressiv
Die Seite wird geladen...
-
naiv 2 - agressiv - Ähnliche Themen
-
agressiver Nymphie lässt sich nicht anfassen
agressiver Nymphie lässt sich nicht anfassen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit unserer Nymphie-Dame. Sie muss ca. 7-8 Jahre alt sein und kam aus einem Zooshop, wo sie wenig Zuneigung... -
Agressives Verhalten bei Neuzugang
Agressives Verhalten bei Neuzugang: Hallo zusammen, mein 2 Jahre alter Hahn hat seit 2 Tagen neue Gesellschaft. Er war verpaart mit unserer 11 Jahre alte Henne, die ihren Partner... -
Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne
Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne: Seit 3 Wochen oder so hat der Hahn einen an der Klatsche und jagt die Henne durchs Haus. Gleich morgens fängt es an, wenn nach 12h Ruhezeit ich... -
Graupapagei erbricht und ist agressiver
Graupapagei erbricht und ist agressiver: Hallo zsm Wir haben ein graupapagei (2) Er hat vor einem monat mal erbrochen. Wir haben ihn am 22.05 in ein neues käfig gelegt und aß nichts. Er... -
Agressive Blaustirnamazone
Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....