Name gesucht!!!!!

Diskutiere Name gesucht!!!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also bei mir wohnen: Kurt & Tucholsky Dolly & Buster Genial - das ist ja wie "Pampel & Muse" - *LOL* Pimpelchen hier gab...

1. Masch

Masch Vogelkraultante

Genial - das ist ja wie "Pampel & Muse" - *LOL*

hier gab es für mich kein halten mehr - gröööööhhhhhll

wie bist du denn auf diesen Namen gekommen ?

gibt es noch andere Spiele bei euch - nee wirklich super.
    Das ist mal was richtig ausgefallenes

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rudi und Rita, 5. August 2004
    Rudi und Rita

Rudi und Rita Foren-Guru

Hallo Juli,
    du nennst dich Juli, jetzt haben wir August, da wäre mein Vorschlag Auguste.

wie bist du denn auf diesen Namen gekommen ?

Ich bin zwar nich vonni, aber kennst du nicht den Kinderreim/Fingerspiel "Himpelchen und Pimpelchen"?
    Geht in etwa so:
    Himpelchen und Pimpelchen stiegen auf einen Berg.
    Himpelchen war ein Wichtelmann und Pimpelchen ein Zwerg.
    Sie blieben lange dort oben sitzen und wackelten mit ihren Zipfelmützen.
    Doch nach ...(?) Tagen sind sie in den Berg gekrochen,
    schlafen gut, in seelger Ruh, seih mal still und hör schön zu (schnarchen).

Übrigens, ich finde die Vogelnamen von vonni auch super!

Liebe Grüße
    Elke

4. holli

holli Guest

wie wärs mit Franziska oder Paulinchen lustig finde ich auch Micki oder Gertrude, wie wärs wenn du vor den Namen noch "Frau" setzt oder einfach Nachnamen nimmst wie z.B. Frau Schmitt oder Frau Müller hört sich doch gut an

Thema:

Name gesucht!!!!!

Die Seite wird geladen...

Name gesucht!!!!! - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...