Namen mit "C"

Diskutiere Namen mit "C" im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ups,da habe ich mich wohl verlesen....und schade daß Dein Caruso gestorben ist :(

1. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

ups,da habe ich mich wohl verlesen....und schade daß Dein Caruso gestorben ist :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caro27100

Caro27100 Guest

Hallo,

ich finde Calypso ganz toll.

MfG Caro

4. yve.a

yve.a Foren-Guru

Hallo Steffi,

Noch auf der Suche?
    Calypso finde ich auch gut.
    Hier noch ein paar süsse Namen:
    Carly (nach der Sängerin Simon)
    Calla
    Chapeau
    Chocolat
    :0-

Thema:

Namen mit "C"

Die Seite wird geladen...

Namen mit "C" - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe! :C

Brauche dringend Hilfe! :C: Hallöchen leute Einem meiner Vögel(Zebrafinken, 4 stück) gehts nicht gut Also Ivan war sonst eigentlich sehr bewegungsfreudig und alles aber als...
  2. Name dieser Taubenrasse gesucht

Name dieser Taubenrasse gesucht: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, ich suche eine Tauben Rasse. Ich weiss nicht wie die heissen. Seit Tagen suche ich im Internet nach dieser Rasse. Im...
  3. Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht

Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht: Guten Tag. Ich suche den Namen bzw. die konkrete Bezeichnung, für die Nistkasten-Aufhängevorrichtung auf diesem Bild:...
  4. Birkenzeisig C.

Birkenzeisig C.: Hallo, habe 1,1 Birkenzeisig C. erstanden. Wie kann ich beide sicher unterscheiden (ohne DNA) ? Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte, an...
  5. Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.

Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.: Huhu, nachdem Heini, den ich letztes Jahr bereits mit Nierenproblemen übernommen hatte, leider mittlerweile das Zeitliche gesegnet hat, und die...