Namen mit "C"

Diskutiere Namen mit "C" im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle, da ich morgen ein paar Neuzugänge bekomme, suche ich nach Namen, die mit dem Buchstaben "C" beginnen (alles außer: Cina,...

  1. #1 Munia maja, 28.08.2004
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Bayern
    Hallo an alle,

    da ich morgen ein paar Neuzugänge bekomme, suche ich nach Namen, die mit dem Buchstaben "C" beginnen (alles außer: Cina, Camilla, Cherry, Cara, Crissy, Cheeky, Charlie, Casimir, Caruso, Cäsar und Calimero - die fliegen bzw. flogen nämlich alle schon in meinen Volieren herum...).

    Bin mal gespannt, auf Eure Vorschläge.

    Vielen Dank,
    Steffi
     
  2. #2 Bianca1410, 28.08.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

  3. Balu

    Balu Guest

    Carlo,(Nero)Corleone*g*,Chaíara,Carla....mehr fallen mir nicht ein..so viele namen mit c gibt es nicht...wieso eigentlich nur c?
     
  4. #4 Bianca1410, 28.08.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Guck dir mal die NAmensstatistik an, Balumeise ;) Da sind ne MEnge Namen mit C ;)
     
  5. #5 Munia maja, 28.08.2004
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Bayern
    Hallo Blaumeise,

    ich hab da halt so ´nen Spleen, dass alle Vögel der gleichen Art mit den gleichen Anfangsbuchstaben anfangen. Wenn möglich, soll der Name sogar eine Eigenschaft des Vogels widerspiegeln...
    (Cara war teuer, Caruso ein guter Sänger, Cheeky rotzfrech...)


    Hallo Bianca,

    hab ich auch schon durchgestöbert. War mir aber nicht ergiebig genug (ich weiß, ich bin anspruchsvoll...)

    Steffi
     
  6. Balu

    Balu Guest

    Wie wärs mit cocolores?*g* ich finde den namen witzig,passt gut zu einem gefiederten freund der frech ist!
     
  7. Utena

    Utena Guest

    Hallo Steffi!
    Auf die schnelle fällt mir da nur Crisu ein :0-
     
  8. #8 flaeschchen, 28.08.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Chilli???

    (war jetzt hier grad so in versammelter Runde der spontane Einfall... :~ )
     
  9. owl

    owl ungehorsam

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    333
    Der Link von Bianca ist wirklich spitze, und ein paar Namen habe ich von dort stibizt :~

    Mir würde Namen gefallen wie z.B.
    Crystal, Chelsea, Crazy, Cloudy, Chyna, Charming, Captain-Piep, Carpenter, Caktus-Jack und Chicago :S
     
  10. #10 Munia maja, 29.08.2004
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Bayern
    Hallo an alle,

    Eure Vorschläge sind alle vermerkt. Jetzt warte ich mal ab, wie sich die "Glorreichen Vier" in den nächsten Tagen präsentieren.
    Nur eins kann ich schon vorwegnehmen:
    Captain-Piep und Cocolores sind schon in der engeren Auswahl... Crisu eigentlich auch - oh , wie schwierig... Sind doch nur 4 Vögel!

    Danke,
    Steffi
     
  11. Motte

    Motte Guest

    Claire?

    Circe
     
  12. Motte

    Motte Guest

    Chantico (Aztekische Göttin des Feuers)
    Cedric
    Callisto
     
  13. #13 Christian, 29.08.2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    10.662
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Ruhrgebiet
  14. #14 Verona66, 29.08.2004
    Verona66

    Verona66 Guest

    Hatten wir schon Candy, Carmela, Candis, Cheesy, Chucky, Caro, Credo, Cloudy, Cyril, Chessy, Candoo (das oo als u gesprochen), Carla, Cäsar, Citronella, Champagner, Calibra, Chica, Cosma, Cosmo 8o :D
     
  15. #15 yvonne_eic, 30.08.2004
    yvonne_eic

    yvonne_eic Guest

    Meine Süße heißt "Cleo", die Kurzform von "Cleopatra".

    "Charlie" fängt auch mit C an, nur gefiehl dieser Name meinem Freund nicht so gut, ich find ihn schön.

    Oder "Cloey" find ich auch schön.

    Mhmmm *Grübel, Grübel* Ich überlege weiter ....
     
  16. sn4d

    sn4d Guest

    hi

    hmm dann gib ihnen doch gleich mal 3 oder 4 namen pro vogel ;)
     
  17. #17 krümel, 02.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    und? wie siehts aus? welche namen haben sie denn nun bekommen?

    ich finde ja checker gut (so heißt der hund von bekannten)
     
  18. #18 Munia maja, 02.09.2004
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Bayern
    Nochmals hallo und danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben,

    tja, drei Namen habe ich schon:
    Captain-Piep (ist ein sehr fleißiger junger Sänger), Cupido (geflügelter Liebesgott) und Circe (becirct Cupido...). Für die zweite Henne bin ich noch auf der Suche: sie ist recht ängstlich und noch etwas jugendlich unsicher. Was käme da wohl in Frage?

    Steffi
     
  19. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    3.229
    Zustimmungen:
    4
    CARUSO ist doch ein guter Name für einen Kanaihahn
     
  20. #20 Munia maja, 03.09.2004
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Bayern
    Hallo Kathrin,

    es sind keine Kanarienvögel, obwohl sie mindestens genauso schön singen - es sind Braunbrustschilffinken (gehören zu den Prachtfinken).
    Einen CARUSO hatte ich schon - ist leider letztes Jahr gestorben...

    MfG,
    Steffi
     
Thema:

Namen mit "C"

Die Seite wird geladen...

Namen mit "C" - Ähnliche Themen

  1. Suche den Namen einiger Vogelarten (mit Foto)

    Suche den Namen einiger Vogelarten (mit Foto): Hallo zusammen Ich war neulich im Zoo, um Tiere zu fotografieren. Da schoss ich ein paar Fotos von wunderschönen Vögeln, leider waren aber...
  2. Vogelnamen sind nicht erforscht! Das möchte ich mit Eurer Mithilfe ändern!

    Vogelnamen sind nicht erforscht! Das möchte ich mit Eurer Mithilfe ändern!: Liebe Vogelfreunde, ich bin Studentin der Deutschen Sprachwissenschaft an der Universität Eichstätt-Ingolstadt. Ich besuche derzeit ein...
  3. Suche den Zuchtnamen für Kanarie mit gedrehten Federn

    Suche den Zuchtnamen für Kanarie mit gedrehten Federn: Hallo, ich würde gerne ein Kanarie haben, mit gedrehten Federn. Kann mir jemand sagen, wie der Name dieser Zuchtform ist ? Weil es gibt...
  4. Namensvorschläge mit "L" erbeten

    Namensvorschläge mit "L" erbeten: für meine beiden neuen Kathis dessen Geschlecht ich nicht weiß....
  5. damit ihr wißt wer sich hinter dem namen verbirkt...

    damit ihr wißt wer sich hinter dem namen verbirkt...: guguck .. ich bis euer lanzelot .. ich wurde im jahre 2000 geboren ...und kam den zu meinem namensvetter :-) wegen mir ging er denn...