Namensvorschläge gesucht!

Diskutiere Namensvorschläge gesucht! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, morgen ist es soweit! Unsere zwei neuen Nymphen ziehen ein! :freude: :dance: Es gibt nur noch ein kleines "Problem": Die Nymphendame...

  1. matara

    matara Guest

    Hallo,
    morgen ist es soweit!
    Unsere zwei neuen Nymphen ziehen ein! :freude: :dance:
    Es gibt nur noch ein kleines "Problem":
    Die Nymphendame heißt genauso wie unsere Wellihenne - Kikki!!!

    Das heißt, ein neuer Name muss her!!
    Meine bisherigen Piepser heißen eben Emma, Max, Timmy und Kikki.
    Der neue Hahn heißt Coco.
    Was fällt euch ein? Bin für jeden Vorschlag dankbar!!! :beifall:

    Danke!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    das ist doch wirklich einfach

    :) Coco & CHANEL - natürlich! :D
     
  4. matara

    matara Guest

  5. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    :) Jeannie ist auch sweet für die gelbe :)
    Schön, das es klappt! (Quarantäne, TA-Untersuhung usw. überdacht?)
     
  6. matara

    matara Guest

    Nun schwanke ich zwischen Jeannie, Pearl und Mara (nochmals danke an alle im Chat!!! :zustimm: )!
    *seufz* Ist das schwer!

    Erstmal Quarantäne, dann evt. TA nächste Woche. Gut?
     
  7. #6 minimaus, 8. Juli 2005
    minimaus

    minimaus Guest

    silke nimm pearl! mein pärchen heißt auch coco und pearl
     
  8. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Es kommt doch drauf an, wie die Gelbe sich macht :) und welcher Name "passt".
    Jeannie wäre z.B. nicht so weit von KiKiiiiiie.
    Pearl ist doch eher was für geperlte, oder :mukke: und zudem sehr häufig....?...!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Madleine, 9. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2005
    Madleine

    Madleine Guest

    Hi Silke, ein wirklich hübsches Vögelchen hast Du bekommen :zustimm: Ich finde sie sieht irgendwie aus wie Vanilleeis und ihre beiden roten Bäckchen erinnern mich an Rosinen ;) Hier meine Namensvorschläge: Vanille oder Ice, Lemon, Citro oder Rosinchen (bzw.Rosi)

    Quarantäne ist wichtig und wenn Du die Kleinen vom TA durchchecken lässt (Kotuntersuchung & Kropfabstrich) dann kannst Du die Quarantäne verkürzen, sobald Du das OK vom TA bekommen hast. Gruss Madleine
     
  11. matara

    matara Guest

    Und die Kleine heißt - tatatataaaaa *trommelwirbel* :dance:

    :beifall: :beifall: MIA :beifall: :beifall:

    Nochmals danke an alle Namensvorschläge und sorry, dass ich keinen davon genommen habe! 8o
    Aber Mia passt sehr gut zu der Kleinen!

    Fotos folgen dann in meinem Bericht zu den beiden "Neuen"!
     
Thema:

Namensvorschläge gesucht!

Die Seite wird geladen...

Namensvorschläge gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

    Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?: Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
  2. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

    Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...
  3. Flugunfähiger Sperling gesucht

    Flugunfähiger Sperling gesucht: Hallo, Auf diesem Wege, suche einen flugunfähigen Sperlingspapagei. Vielleicht erscheint ihnen das seltsam, aber dies ist meine...
  4. Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.

    Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.: Hallo Leute, Ich suche schon länger einen Grünwangen rotschwanzsittich (wildfarben) Züchter in meiner Nähe (Regensburg/Bayern)... Nach langem...
  5. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

    Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...