Namensvorschläge, please

Diskutiere Namensvorschläge, please im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Charly & .... auf Anhieb kam mir "Mia" oder "Shorty" :+schimpf in den Sinn :D

  1. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Charly & ....

    auf Anhieb kam mir "Mia" oder "Shorty" :+schimpf in den Sinn :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NetBird, 3. Mai 2006
    NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    ... und Chaplin ?? :D

    Is Charly denn Weibchen oder Männchen ??


    Gruß - Rando
     
  4. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0

    ein Dame natürlich :trost: (beide ge-DNA-t :zwinker: )
     
  5. #4 NetBird, 3. Mai 2006
    NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    na dann würde ja Chaplin passen *ggg*

    alternativ noch Charly & Low Noise ...

    (Chalry Low Noise is n Techno-DJ - wobei ich "Low Noise" für nen Graupapa echt passend finden würde :D )
     
  6. Dicker

    Dicker Mitglied

    Dabei seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW - Wermelskirchen
    Hallo ,

    zu Charly würde mir spontan Charly Brown einfallen.

    Und da gab es doch auch den Lines!! ( Weiß grad leider nicht, ob der wirklich so geschrieben wird!) Der hatte doch immer so´ne Staubwolke hinter sich und ein Schnuffeltuch!!

    Das wäre mein Favorit!

    Lieben Gruß

    Bine
     
  7. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    ok ok, auf vielfachen Wunsch hin - noch einige mehr :D

    da sie noch eine kleine "Angsthäsin ist :~ :p " - durch's Gitter :zwinker:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  8. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Interesse ist da :+klugsche :)
    aber auch viel Unsicherheit :p ;)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #8 Naschkatzl, 4. Mai 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Oh mein Gott ist das eine süsse Knuddelmaus. Die ist ja bezaubernd. Also da fällt mir als Name spontan nur "Bällchen" ein, abgeleitet von Federbällchen oder Knöpfchen weil sie so zuckersüsse Knopfäuglein hat.

    Verwöhne uns da ja mit vielen Bildern.

    Grüssle
    Corinna
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. fin

    fin Guest

    wenns ein Weibchen wäre, wäre Luis was - dann hättest du charly und luis :)

    Die ist aber wirklich sooo süß, sieht ein bisschen aus wie ein Pinguinbaby.
     
  12. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Mojo,
    als erstes, deine Kleine ist ja wirklich eine süsse Maus. Mit den kleinen Knopfaugen sehen sie immer so unschuldig aus.
    Meine Vorschläge:
    1. Da die kleine süsse Maus so lieb und keck aussieht wie wäre es mit "Lolita"
    2. Als Anlehnung an Charly Brown, wie wäre es mit "Snoopy"
    3. oder aber 3 Engel für Charly, vielleicht dann "Angel"
    4. "Charleen" finde ich auch nicht schlecht
    5. aber nachdem der süsse Fratz ja als Partner zu deinem Charly dazugekommen ist, und dadurch eine Wohltat für Charly sein soll wie wäre es dann mit "Charity"?

    Gruß
    Alexandra
     
Thema:

Namensvorschläge, please

Die Seite wird geladen...

Namensvorschläge, please - Ähnliche Themen

  1. Schöne Namensvorschläge

    Schöne Namensvorschläge: Hallo! Wenn alles gut geht bekomme ich am Samstag zwei Wellensittiche. Ein Männchen und ein Weibchen. Stelle auch ein Bild hier ein. Die zwei...
  2. Kanarienvogel hat Haar ums bein und bekommt es nicht los!!! help please

    Kanarienvogel hat Haar ums bein und bekommt es nicht los!!! help please: Hallo liebe Vogelfreunde, Unser kleiner Kanarienvogel Bepo ein Farbkanarie in Orange hat ein langes Haar von meiner Frau am Bein gehabt und sich...
  3. Milben-Brauche dringend Hilfe!!!!! please!!

    Milben-Brauche dringend Hilfe!!!!! please!!: Hallo Vogelfreunde!! Ich habe einen ca. 5 Jahre alten Kanarier!! Ich habe folgendes Problem: Der Vogel habe so ne Art Leuse oder so ähnlich....
  4. Poisoning of city pigeons please sign!

    Poisoning of city pigeons please sign!: Please sign petition to STOP the planned poisoning of pigeons in Wellington, New Zealand...
  5. Namensvorschläge mit "L" erbeten

    Namensvorschläge mit "L" erbeten: für meine beiden neuen Kathis dessen Geschlecht ich nicht weiß....