Namensvorschläge, please

Diskutiere Namensvorschläge, please im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Charly & .... auf Anhieb kam mir "Mia" oder "Shorty" :+schimpf in den Sinn :D
Mojo

Mojo

Foren-Guru
Beiträge
536
Charly & ....

auf Anhieb kam mir "Mia" oder "Shorty" :+schimpf in den Sinn :D
 

Anhänge

  • image02.jpg
    image02.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 169
  • image04.jpg
    image04.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 170
... und Chaplin ?? :D

Is Charly denn Weibchen oder Männchen ??


Gruß - Rando
 
na dann würde ja Chaplin passen *ggg*

alternativ noch Charly & Low Noise ...

(Chalry Low Noise is n Techno-DJ - wobei ich "Low Noise" für nen Graupapa echt passend finden würde :D )
 
Hallo ,

zu Charly würde mir spontan Charly Brown einfallen.

Und da gab es doch auch den Lines!! ( Weiß grad leider nicht, ob der wirklich so geschrieben wird!) Der hatte doch immer so´ne Staubwolke hinter sich und ein Schnuffeltuch!!

Das wäre mein Favorit!

Lieben Gruß

Bine
 
Oh mein Gott ist das eine süsse Knuddelmaus. Die ist ja bezaubernd. Also da fällt mir als Name spontan nur "Bällchen" ein, abgeleitet von Federbällchen oder Knöpfchen weil sie so zuckersüsse Knopfäuglein hat.

Verwöhne uns da ja mit vielen Bildern.

Grüssle
Corinna
 
wenns ein Weibchen wäre, wäre Luis was - dann hättest du charly und luis :)

Die ist aber wirklich sooo süß, sieht ein bisschen aus wie ein Pinguinbaby.
 
Hallo Mojo,
als erstes, deine Kleine ist ja wirklich eine süsse Maus. Mit den kleinen Knopfaugen sehen sie immer so unschuldig aus.
Meine Vorschläge:
1. Da die kleine süsse Maus so lieb und keck aussieht wie wäre es mit "Lolita"
2. Als Anlehnung an Charly Brown, wie wäre es mit "Snoopy"
3. oder aber 3 Engel für Charly, vielleicht dann "Angel"
4. "Charleen" finde ich auch nicht schlecht
5. aber nachdem der süsse Fratz ja als Partner zu deinem Charly dazugekommen ist, und dadurch eine Wohltat für Charly sein soll wie wäre es dann mit "Charity"?

Gruß
Alexandra
 
Thema: Namensvorschläge, please

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
3.981
Rocky.x3
Rocky.x3
M
Antworten
8
Aufrufe
631
matara
M
K
Antworten
73
Aufrufe
4.581
Karinetti
K
Zurück
Oben