Nasenhaut, blutige Stelle

Diskutiere Nasenhaut, blutige Stelle im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Mein Neues Welli-Weibchen hat einen kleinen roten Punkt auf der Nasenhaut. Kann natürlich sein, dass sie sich irgenwo es aufgeratscht hat,...

  1. #1 Emily1994, 23.12.2005
    Emily1994

    Emily1994 Emily1994

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Dülken
    Hi! Mein Neues Welli-Weibchen hat einen kleinen roten Punkt auf der Nasenhaut. Kann natürlich sein, dass sie sich irgenwo es aufgeratscht hat, aber vielleicht ist das ja so eine Krankeheit?Gibt es Das? Ach ja! Ich habe ein paar Weihnachtsgeschenk Ideen für Wellis gemacht. Leider ist das Thema ganz komisch..jgdfkghdf oder so ähnlich heißt es, hab mich verschrieben...Könnt ja mal bewerten wie es ist wird mich riesig freuen:freude: Eure Emily::idee:
     
  2. #2 Liora, 23.12.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.2005
    Liora

    Liora Guest

Thema:

Nasenhaut, blutige Stelle

Die Seite wird geladen...

Nasenhaut, blutige Stelle - Ähnliche Themen

  1. blutige Nasenhaut

    blutige Nasenhaut: Hi, eine meiner Wellidamen ist seit einigen Tagen nicht ok. rund um die Nasenhaut war ihr (eigentlich weißes) Gefieder dreckig rotbraun. Sie...
  2. Nasenhaut

    Nasenhaut: Hallo ihr lieben Ich habe eine dringende frage. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, hat Hugoliese (blau-weiß) ein fast zugewachsens Nasenloch. Da...
  3. mein Welli Männlein hat über der nasenhaut verklebte federn

    mein Welli Männlein hat über der nasenhaut verklebte federn: Mein Welli Merlin hat über der Nasenhaut braune verklebte federn, normalerweiße ist er weiß, aber das scheint mir doch sehr rätzelhaft, es ist...
  4. Nasenhaut

    Nasenhaut: hallo, als hannah zu mir kam hab ich schon mal gefragt, bitte entschuldigt dass ich unsicher bin. sie ist jetzt viel älter aber ihre nasenhaut...
  5. Hilfe ! Verletzte Nasenhaut nach Unfall, was tun ?

    Hilfe ! Verletzte Nasenhaut nach Unfall, was tun ?: Hallo, ich habe zwei Glanzsittiche. Ich lass die beiden tagsüber frei in einem vogelsicherem Zimmer fliegen auch in meiner Abwesenheit. Nun...