Nasenhaut, blutige Stelle

Diskutiere Nasenhaut, blutige Stelle im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Mein Neues Welli-Weibchen hat einen kleinen roten Punkt auf der Nasenhaut. Kann natürlich sein, dass sie sich irgenwo es aufgeratscht hat,...

  1. Emily1994

    Emily1994 Emily1994

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Dülken
    Hi! Mein Neues Welli-Weibchen hat einen kleinen roten Punkt auf der Nasenhaut. Kann natürlich sein, dass sie sich irgenwo es aufgeratscht hat, aber vielleicht ist das ja so eine Krankeheit?Gibt es Das? Ach ja! Ich habe ein paar Weihnachtsgeschenk Ideen für Wellis gemacht. Leider ist das Thema ganz komisch..jgdfkghdf oder so ähnlich heißt es, hab mich verschrieben...Könnt ja mal bewerten wie es ist wird mich riesig freuen:freude: Eure Emily::idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Liora, 23. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2005
    Liora

    Liora Guest

Thema:

Nasenhaut, blutige Stelle

Die Seite wird geladen...

Nasenhaut, blutige Stelle - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  2. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  3. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  4. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

    Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...
  5. Nasenhaut

    Nasenhaut: Hallo ihr lieben Ich habe eine dringende frage. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, hat Hugoliese (blau-weiß) ein fast zugewachsens Nasenloch. Da...