Neele bleibt bei uns

Diskutiere Neele bleibt bei uns im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Der Nachwuchs bleibt bei uns .Die kleine Neele kommt nirgendwo hin:erstens melden sich nur Idioten und zweitens habe ich es sowieso nicht...
G

G.Braun

Guest
Hallo
Der Nachwuchs bleibt bei uns .Die kleine Neele kommt nirgendwo hin:erstens melden sich nur Idioten und zweitens habe ich es sowieso nicht wirklich gewollt,nur jetzt will mein Mann auch nicht mehr,und das war ausschlaggebend.Dann war da noch die Sache mit der Telephatie ,(einige kennen das Thema)dabei kam heraus ,das Kiki (die Mama )es ganz schlimm finden würde wenn ihr 2 Kind auch noch wegkäme(das Erste ist gestorben).Außerdem ist die Kleine auch nicht ganz fit,anscheinend ein schwaches Herz und der Unterschnabel wächst zu schnell,aber sonst ist sie eine ganz Pfiffige und lernt sehr schnell.Das heißt,auf dem Campingplatz müßen wir anbauen ,so das sie ein kleines Kämmerchen für sich kriegen.Wer weiß noch eine Adr.für Günstige Vollierenelemente?????Der ganze Anbau und Duchbruch wird ziemlich Teuer und Zuhause muß auch noch etwas geändert werden.Aber das zeigt doch das meinem Mann seine Bande doch einiges bedeutet,denn die ganze Arbeit mit den Geiern,Hund und Kind mache ich(Ich wollte sie ja auch alle haben).Na und den Umbau muß er machen. Dabei hat er immer gesagt,diesmal kriegst du mich nicht rum,wie sich die Zeiten doch ändern:D :D
Viele Grüße von Gabi
 
Da hast du deinen Mann aber gut erzogen. :D Freu dich darüber daß ihm auch was daran liegt. Viel Spaß beim Umbau.

Lg Heike
 
Neele bleibt

Heike,einen Dickkopf kann man nicht erziehen,aber mit weiblicher List kommt man auch weiter
Viele Grüße Gabi
 
Hi Gaby,

da seit ihr frauen nun in der ueberzahl:D
kein wunder das dein mann nachgeben muss;)

aber wiso braucht die kleine ihr eigenes reich, vertraegt sie sich nicht mit ihren eltern???
 
Hallo Gaby,

zweitens habe ich es sowieso nicht wirklich gewollt
kann ich voll verstehen, würde mir auch so gehen.;)
Ich freue mich für dich und für Neele, dass sie bei euch bleiben darf!
Wie wäre es mal mit einem aktuellen Foto von dem kleinen "Glückskind"?;)
 
Neele bleibt

@Doris sie verstehen sich sehr gut,aber es wird eng und sie müßen sich auch mal von unserem Stress zurückziehen können.Nathalie teilt mit ihnen schon ihr Spielzeug und Kiki holt sich Morgens schon etwas von Nathalies Buerbrot.
Fotos kommen auch noch
Conny danke ,werde mal nachschauen
 
Thema: Neele bleibt bei uns

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
763
Bertha
B
G
Antworten
1
Aufrufe
987
esth3009
esth3009
SamantaJosefine
Antworten
38
Aufrufe
7.004
Greenfinch
Greenfinch
Zurück
Oben