Neele bleibt bei uns

Diskutiere Neele bleibt bei uns im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Der Nachwuchs bleibt bei uns .Die kleine Neele kommt nirgendwo hin:erstens melden sich nur Idioten und zweitens habe ich es sowieso nicht...

  1. G.Braun

    G.Braun Guest

    Hallo
    Der Nachwuchs bleibt bei uns .Die kleine Neele kommt nirgendwo hin:erstens melden sich nur Idioten und zweitens habe ich es sowieso nicht wirklich gewollt,nur jetzt will mein Mann auch nicht mehr,und das war ausschlaggebend.Dann war da noch die Sache mit der Telephatie ,(einige kennen das Thema)dabei kam heraus ,das Kiki (die Mama )es ganz schlimm finden würde wenn ihr 2 Kind auch noch wegkäme(das Erste ist gestorben).Außerdem ist die Kleine auch nicht ganz fit,anscheinend ein schwaches Herz und der Unterschnabel wächst zu schnell,aber sonst ist sie eine ganz Pfiffige und lernt sehr schnell.Das heißt,auf dem Campingplatz müßen wir anbauen ,so das sie ein kleines Kämmerchen für sich kriegen.Wer weiß noch eine Adr.für Günstige Vollierenelemente?????Der ganze Anbau und Duchbruch wird ziemlich Teuer und Zuhause muß auch noch etwas geändert werden.Aber das zeigt doch das meinem Mann seine Bande doch einiges bedeutet,denn die ganze Arbeit mit den Geiern,Hund und Kind mache ich(Ich wollte sie ja auch alle haben).Na und den Umbau muß er machen. Dabei hat er immer gesagt,diesmal kriegst du mich nicht rum,wie sich die Zeiten doch ändern:D :D
    Viele Grüße von Gabi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Da hast du deinen Mann aber gut erzogen. :D Freu dich darüber daß ihm auch was daran liegt. Viel Spaß beim Umbau.

    Lg Heike
     
  4. G.Braun

    G.Braun Guest

    Neele bleibt

    Heike,einen Dickkopf kann man nicht erziehen,aber mit weiblicher List kommt man auch weiter
    Viele Grüße Gabi
     
  5. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Gaby,

    da seit ihr frauen nun in der ueberzahl:D
    kein wunder das dein mann nachgeben muss;)

    aber wiso braucht die kleine ihr eigenes reich, vertraegt sie sich nicht mit ihren eltern???
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Gaby,

    kann ich voll verstehen, würde mir auch so gehen.;)
    Ich freue mich für dich und für Neele, dass sie bei euch bleiben darf!
    Wie wäre es mal mit einem aktuellen Foto von dem kleinen "Glückskind"?;)
     
  7. Coko

    Coko Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo die Havel in die Elbe fließt
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. G.Braun

    G.Braun Guest

    Neele bleibt

    @Doris sie verstehen sich sehr gut,aber es wird eng und sie müßen sich auch mal von unserem Stress zurückziehen können.Nathalie teilt mit ihnen schon ihr Spielzeug und Kiki holt sich Morgens schon etwas von Nathalies Buerbrot.
    Fotos kommen auch noch
    Conny danke ,werde mal nachschauen
     
  10. Lexi

    Lexi Guest

Thema:

Neele bleibt bei uns

Die Seite wird geladen...

Neele bleibt bei uns - Ähnliche Themen

  1. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

    Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...
  2. 65428, Rüsselsheim, Blaugenick Sperlingspapgei sucht neues Zuhause-bleibt

    65428, Rüsselsheim, Blaugenick Sperlingspapgei sucht neues Zuhause-bleibt: Hallo Liebe Vogelfreunde, gestern Nacht ist leider der Partner unseres Sperlingspapagei-Mädchen gestorben. Da mich der Tod eines geliebten...
  3. Augsburg: Diamantäuber sucht neues Zuhause - bleibt nun doch

    Augsburg: Diamantäuber sucht neues Zuhause - bleibt nun doch: Es fällt mir wahnsinnig schwer mich von meinen Vögel zu trennen. War bis jetzt nur einmal der Fall. UNd jetzt suche ich für meinen 1 jährigen...
  4. Kanarie bleibt draussen

    Kanarie bleibt draussen: Hallo ihr Lieben brauche wieder einmal Eure Erfahrungen und Euren Rat. Einer meiner Kanarien schläft seit circa einer Woche draussen. Alle...
  5. Wann müssen Küken fressen?

    Wann müssen Küken fressen?: Hallo, heute sind 2 von 7 Küken geschlüpft- mit Glucke. Das erste war bereits heute morgen da. Bis jetzt hat die Glucke das Nest noch nicht...