Nekton Bio als Einzeltherapie

Diskutiere Nekton Bio als Einzeltherapie im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits, nachdem sich ja in letzter Zeit die positiven Berichte über Nekton Bio und die Erfolge nach Verabreichung hier im Forum...

  1. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo allerseits,

    nachdem sich ja in letzter Zeit die positiven Berichte über Nekton Bio und die Erfolge nach Verabreichung hier im Forum gehäuft haben, habe ich auch ein Fläschchen "Goldstaub" erstanden in der Hoffnung, daß unserem Loui dadurch auch wieder tragfähigere Schwungfedern wachsen.

    Leider ist ja die Verabreichungsanleitung nicht so sehr aussagekräftig. Daher nun meine Fragen auf die ich hoffentlich kundige Hilfe finde:

    1. Dürfen vollständig befiederte Vögel auch Nekton Bio erhalten (Läßt sich ja bei Verabreichung über Wasser kaum vermeiden.)
    2. Gibt es Erfahrungen zur Einzelvogeldosierung? (wenn ich es dem betreffenden Vogel in Saft etc. direkt verabreichen will - Dosis?)
    3. Gibt es Unverträglichkeitsreaktionen?
    4. Was muß sonst noch beachtet werden?

    Ich hoffe, auf zahlreiche Erfahrungsberichte.
    Liebe Grüße

    Azrael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doerthek

    doerthek Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Verabreichung übers Wasser

    Hallo Azrael,

    bei mir war ein Rosenköpfchen "Kandidat" für Nekton Bio. Da ich ihn aber nicht von den anderen trennen wollte und es übers Trimkwasser verabreicht habe, hatten alle was davon. Ich denke nicht, daß es schaden könnte und hat es ja anscheinend auch nicht.
    Über Einzelverabreichung kann ich Dir leider nichts sagen.

    Viele rüße Dörthe

    P.S. hat übrigens super angeschlagen obwohl ich sehhhr skeptisch war.
     
  4. #3 cuxgirl8633, 18. November 2005
    cuxgirl8633

    cuxgirl8633 Guest

    Man kann in meinem bericht "JUHU" lesen das das nekton bio bei einem schlecht befiederten vogel wunder wirkt :-)
    charlie bekommt jetzt an den stellen wo er wirklich kahl war also nur nackige haut die ersten kiele und seine schwungfedern wachsen und und und also ich kann dir das nekton bio auch nur empfehlen...zum anfang solltest du die dreifache menge des pulvers an den vogel geben der es bruacht....und wenn du sie in einer gemeinschaftsvolie hälst mache einen löffel ins wasser...da nimmt sich jeder was von was den anderen geiern aber absolut nix ausmacht maya bekommt das nekton zeug auch damit sie ut durche mauser kommt :-)
     
  5. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ich schwöre auch auf Nekton Bio.
    Meine Wellis bekommen es, wenn sie mit der Mauser stark am "kämpfen"
    sind. Nicht nur, daß sie die Mauser damit gut überstehen, ihr Gefieder
    bekommt eine kräftige Farbe und Glanz.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nekton Bio als Einzeltherapie

Die Seite wird geladen...

Nekton Bio als Einzeltherapie - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Info: kein Narva Bio Vital mehr

    Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  3. Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.

    Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.: Guten Tag! Mein Wellensittich Koko hatte neuerdings komische Wucherungen am Unterschnabel und auch etwas am Oberschnabel. Ich denke es ist die...
  4. T5 NARVA BIO vital

    T5 NARVA BIO vital: Bitte um Hilfe! Habe bei der T8 mitgelesen, ich möchte auch meine Deckenbeleuchtung im Vogelzimmer (ca. 230 x 360) verbessern (dzt. hab ich gar...
  5. Bio Erde für Kanarien

    Bio Erde für Kanarien: Ich hätte mal eine Frage vielleicht weiß jemand eine Antwort. Ich habe mir einen Golliwoog gekauft und der ist in Erde eingepflanzt, ich habe...