Nekton Bio - Problem

Diskutiere Nekton Bio - Problem im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, habe ja vorgestern nekton bio gekauft. habe also futter mit wasser besprüht, drüber gestreut und den vögeln gegeben. Sie wollen es aber...

  1. Hextor

    Hextor Guest

    Hi,
    habe ja vorgestern nekton bio gekauft.
    habe also futter mit wasser besprüht, drüber gestreut und den vögeln gegeben.

    Sie wollen es aber nicht...

    was ann ich noch tuen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... die sind aber mäkelig ;). Ich würde die Nekton-Menge reduzieren und sie langsam dran gewöhnen. Wenn sie Hunger haben, bleibt ihnen auch nichts anderes übrig, als das Futter zu fressen. Es darf nur nicht passieren, dass sie es den ganzen Tag nicht anrühren, das kann ich mir aber kaum vorstellen. In der Not treibts der Hunger dann schon rein.
    Kannst auch versuchen, einen Hirsekolben anzufeuchten und da was drüber streuen. KoHi können sie eigentlich kaum widerstehen.
     
  4. Hextor

    Hextor Guest

    gehen auch an die KoHi nicht drann.
    Hab es seid gestern drinne und sie waren glaub ich noch nicht drann (hab aber gestern abend + grade auch mal hirse rein, nicht das sie noch verhungern :( )

    Was kann ich noch machen?
     
  5. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Wenn Du´s ins Trinkwasser machst, gehen sie nicht ans Wasser schätze ich mal. Bin im Moment auch ratlos...
     
  6. Hextor

    Hextor Guest

    lese grade du bist THR, wo genau?
     
  7. Wella

    Wella Guest

    Ich mache es unserer Bande ins Trinkwasser. Das klappt gut, probier es mal aus.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nekton Bio - Problem

Die Seite wird geladen...

Nekton Bio - Problem - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  3. habe ein Problem......

    habe ein Problem......: Hallo , ich habe ein Problem und zwar ich habe vor einer Woche meinen Käfig umgestellt , weil ich gelesen habe das Zebrafinken mehr Licht brauchen...
  4. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  5. Info: kein Narva Bio Vital mehr

    Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...