Nellys erster Ausflug ( Fotos)

Diskutiere Nellys erster Ausflug ( Fotos) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wow, was schöne Bilder :zustimm: ! Bitte noch mehr davon :D .

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wow, was schöne Bilder :zustimm: !

    Bitte noch mehr davon :D .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Claudia5124, 18. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    kommen schon:D Pepe und Nelly haben gerade zusammen aus einem Gemüsenapf gefressen. Anbei noch einige Fotos von der Schlacht
     

    Anhänge:

  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na die sehen ja lecker aus.

    Was gabs denn?
    Möhrchenbrei?
    Gekocht oder roh?

    Deine Fotos sind klasse und toll, daß Nelly sich so gut eingelebt hat.

    Was will man mehr.
    Kommt den für Nelly auch ein kleiner Bub?
     
  5. #24 Claudia5124, 18. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Also, es gab heute Möhren, Grühnkohl, Mais und Paprika. Alles natürlich schön lauwarm, so wie Geierchen das lieben:p

    Natürlich soll Nelly auch einen Kerl dazu kriegen, aber das wird noch etwas dauern. Jetzt müssen die fünf sich erstmal arrangieren, klappt aber ganz gut
     
  6. Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    papageiensmarties

    *freu*

    Claudia, das sieht ja sehr gut aus mit dem "vertragen" :freude:

    Schön, dass du so fleißig bilder einstellst, das ist ja fast, als wäre man dabei.

    Ich wollte aber mal das bindy-werbebildchen einstellen, das ich bei dir mit nanitas hilfe geschossen habe, lach.

    liebe grüße aus dem norden
    Sanne

    [​IMG]
     
  7. weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    sehn ja schon lecker aus...allerdings bei den versandkosten:nene: ..wenn mann nur bindis möchte..nee danke
     
  8. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Aber sie halten lange und ich glaube meine Beiden würden für Bindys noch Rollschuhlaufen anfangen :D :D

    Vorallem als ich meinen Medizin geben musste war das mit Bindys überhaupt kein Problem. Da haben sie sogar freiwillig die Schnäbel aufgemacht.

    Grüssle
    Corinna
     
  9. #28 Claudia5124, 18. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    ich habe Nelly jetzt jeden Abend mit Bindys in den Käfig locken können und sie kennt Bindys erst seit 5 Tagen:p
     
  10. Monika Z.

    Monika Z. Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33649 Bielefeld
    Ooohh, ich will auch Bindys haben! Ich warte, bis ich sowieso Futter Nachschub brauche und dann mache ich eine Großbestellung.
    Jemand in OWL, den ich mitversorgen kann?
     
  11. #30 Claudia5124, 19. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Heute habe ich sie endlich alle zusammen auf dem Seil erwischt:p . Natürlich gab es wieder Leckelis. Nanita fing dann jedoch an, auf Nelly und Pepe eifersüchtig zu reagieren und flog den Beiden immer mit ordentlich Geschrei auf den Rücken. Mal schauen, wann die anderen sich wehren, die hat das nämlich, ausser dass sie auch gemeckert haben, garnicht gestört. Danach war wieder Ruhe und alle saßen friedlich zusammen
     

    Anhänge:

  12. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    wie die hühner auf der stange......lach......aber schön....
     
  13. grizzly991

    grizzly991 Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lahr schwarzwald
    claudia ich habe auch 3 graue 2 kongos 1 thime gruss grizzly991
     
  14. #33 Claudia5124, 22. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    und du hast auch keine Probleme, oder Grizzly?

    Heute gabs Karottensaft, den fand Nelly ganz toll. Sie lebt sich immer besser ein und wird immer zutraulicher. Gestern wollte sie mich anfliegen, leider kam sie meinem Gesicht ein wenig zu Nahe, da bin ich lieber abgetaucht, weil Kratzer im Gesicht sind momentan nicht so modern:D
     

    Anhänge:

  15. #34 Claudia5124, 22. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Sie ist mir eben auf die Schulter geflogen:freude: Ich dachte, mal abwarten was passiert, und es passierte - nichts!!!! Sie knabberte nur ein wenig an meinem Pulli, ließ es zu, dass Nanita auf der anderen Seite Platz nahm und flog dann, nach Nanita, wieder runter. Rumgezicke gabs nur, als Beide wieder unten waren. Aber das wird sich auch noch legen
     
  16. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    :freude: :freude: :freude:

    die Kleene ist schon was besonderes, freue mich jeden Tag aufs Neue,dass Nelly nicht mehr in dem Gartencenter sitzt und sich nach 1jähriger Isolation von anderen Grauen so toll einlebt.

    Naja, dann kann ich ja mal schauen, ob sich irgendwo und irgendwann ein 1-2 jähriger einsamer Timnehahn für Nelly findet.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #36 Claudia5124, 22. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Aber dann ist Schluß!!!! Sonst muß ich mein Wohnzimmer mit dem Vogelzimmer tauschen8o
     
  19. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    :zwinker: :zwinker: :zwinker: :+pfeif: :+pfeif: :+pfeif:
     
Thema:

Nellys erster Ausflug ( Fotos)

Die Seite wird geladen...

Nellys erster Ausflug ( Fotos) - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...