Neno zieht aus

Diskutiere Neno zieht aus im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi Reginsche, ich kann sehr gut verstehen, dass ihr traurig seid. Aber bestimmt auch froh, dass Neno so einen guten Platz bekommen hat....

1. #21 Püschel-007, 16. Oktober 2006
    Püschel-007

Püschel-007 Stammmitglied

Hi Reginsche,

ich kann sehr gut verstehen, dass ihr traurig seid. Aber bestimmt auch froh, dass Neno so einen guten Platz bekommen hat. Hoffentlich klappt es mit den 2 Hübschen, dann gewöhnt er sich gewiss schnell ein. Und das dritte Rad am Wagen ist er jetzt endlich auch nicht mehr. Ich wünsche jedenfalls viel Glück für ihn und seine neue Partnerin und natürlich euch auch - vielleicht habt ihr ja durch Neno jetzt neue Bekannte gefunden, die euch immer viel über euren Ex-Grünen erzählen können!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neno zieht aus

Die Seite wird geladen...

Neno zieht aus - Ähnliche Themen

1. Sohnemann zieht Küken mit auf

Sohnemann zieht Küken mit auf: Hallo, Eins meiner Pärchen hat gerade Nachwuchs. Jetzt das seltsame: Die beiden haben einen jungen Hahn, der gerade ausfärbt, also die Wangen...
  2. Meise zieht Jungen alleine auf

Meise zieht Jungen alleine auf: Hallo, ich hab da mal eine Frage: Bei uns im Garten ist in einem alten Baum ein Kohlmeisennest, vor einer Woche müssen die Jungen geschlüpft...
  3. 9 jährige Blaustirnamazone zieht ein...

9 jährige Blaustirnamazone zieht ein...: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und erhoffe mir ein paar Tipps und Hilfe von euch :jaaa: In den nächsten Tagen wird Aton bei uns einziehen,...
  4. Hilfe bitte .Blaustirnamazone zieht bald ein ....

Hilfe bitte .Blaustirnamazone zieht bald ein ....: Hallo ! Ich habe mich hier gestern neu angemeldet um vielleicht Hilfe zu bekommen.Das Forum habe ich schon durchforstet , aber je mehr ich lese...
  5. Ein neuer Papagei zieht ein - bitte nicht ohne diese Tests!!

Ein neuer Papagei zieht ein - bitte nicht ohne diese Tests!!: Ein neuer Papagei zieht ein - auf was sollte er wie getestet sein? Chlamydia psittaci (Psittakose, Papageienkrankheit): Serologie Circovirus...