Schaut mal Neno

Diskutiere Schaut mal Neno im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hab Bilder bekommen. Aber schaut selbst. Neno rechts, Daisy links.

  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hab Bilder bekommen.

    Aber schaut selbst.
    Neno rechts, Daisy links.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo Reginsche,

    Mensch, das ist ja Klasse! Und wie schnell das gegangen ist mit den beiden.

    Super! Auch wenn du Neno wahrscheinlich immer noch ein bißchen vermisst, aber das ist doch ein ganz toller Anblick
     
  4. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    na...sieht doch super aus mit den beiden :freude:

    da fällt der abschied auch nicht so schwer, denk ich mal :)

    schön dass du direkt so tolle fotos bekommen hast :prima:

    viele grüße gabri
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Reginsche,

    einfach nur super! :freude: Diese Bilder sprechen Bände... Klasse! Der kleine Neno und seine neue Partnerin stehen tief in euerer Schuld.:zwinker: :D
     
  6. coci

    coci Guest

    wau:zustimm: ein super happyend:zustimm: freue mich total für die grünen und euch:+party:
     
  7. Tappi

    Tappi AmaHüterin auf Entzug

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ein Nordlicht
    Hui - das ging ja fix mit den Beiden !! :freude:

    Schön für Neno und natürlich auch für Daisy
     
  8. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Oh mensch.... das ging ja echt fix!! Super!! Schön, dass das mit Neno und Daisy soooo schnell geklappt hat! :zustimm:
     
  9. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja, diese Bilder entschädigen einen für Alles.
    Aber trozdem vermisse ich den Kleinen.

    Auf der anderen Seite bin ich aber auch überglücklich, daß ich wirklich so lange gesucht habe bis es gepasst hat.

    Und das lange Suchen hat sich ja sichtlich gelohnt.:dance:

    Den beiden Schmusern wünsche ich alles Glück der Welt.
    Ich hatte wahrscheinlich das Glück weil Daisy genau wie Neno eine Naturbrut ist.
     
  10. #9 Angie-Allgäu, 18. Oktober 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Reginsche;

    da haben sich wirklich mal wieder alle Mühen gelohnt :zustimm:
    Wir drücken dem neu verliebten Paar die Daumen für eine glückliche, lange, gemeinsame Zukunft :dance:
     
  11. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Reginsche,

    da haben sich ja zwei Grüne gefunden :beifall: :zustimm: ! Es gibt sie: Die Liebe auf den ersten Schrei bei Amazonen :D !!!
    Du hast ein gutes Gefühl gehabt bei der Vermittlung :zustimm: !
     
  12. coci

    coci Guest

    @reginsche,eigentlich schade das die wenigsten den vorteil in der naturbrut sehen.wir haben uns auch gewundert wie unvoreingenommen diese papageien sich verhalten.wenn ich nicht hier im forum gelandet wär:~ hätten wir mit sicherheit noch eine hz haben wollen.von unseren nachbarn gute bekannte möchten sich auch einen pap.anschaffen,sie wissen nicht welche art usw.die möchten erst mal unsere ansehen,haltung,ernährung,probleme,usw..was ich auf jedem fall rate:jede menge infos von pap-besitzern aus dem i-net,wenn überhaupt, dann direkt ein paar!!
     
  13. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo Coci,

    :zustimm: Die von dir erwähnten Papageien-Interessenten haben ja schon mal das Glück, dass sie sich bei Euch vor Ort ein Bild machen können und so sicherlich um vieles "aufgeklärter" an die Anschaffung herangehen können, als manch andere, die sich evtl. nur in einer Tierhandlung informieren können. Papageien "live" und auf die Erfahrung anderer Papa-Besitzer aus dem Internet zugreifen zu können, ist doch eine wertvolle Information! Wenn mehr Papageien von vorneherein als NB/Paar angeschafft werden, haben wir doch - finde ich - einen schönen Erfolg zu verbuchen.
     
  14. coci

    coci Guest

    @sanne,kannst dich darauf verlassen das ich nichts schön rede.ich habe das buch von c.hömmerich,da gibt es den "anschaffung-test"(wer den nicht besteht sollte es lassen)das sollen sie sich mal durch lesen.
     
  15. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Sanne,
    ich hatte das auch grad, dass eine Kollegin sich für ihren Sohn einen Welli anschaffte. Ich hab ihr vorweg schon ein paar Tipps geben wolle, wovon sie aber höchstens 50% auch angenommen hatte. Gleich ein Paar? Nö. Nicht aus der Tierhandlung? Doch! Aber sie merkte ziemlich schnell, dass der Kleine allein nicht glücklich war und nu hat er wenigstens einen Partner und auch sonst hat sie mittlerweile etwas mehr Anregungen angenommen. Aber sie ist auch völlig unbedarft an die Sache herangegangen und hätte ohne mein Auf-sie-Einreden sicherlich einen runden Käfig mit Spiegel und Plastikpartner für ein Tier gekauft.
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Angelika K., 19. Oktober 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Mensch das ging ja schnell. Nach dem Motto: Gesucht und gefunden.

    Alles gute für Neno und Daisy. :trost: :freude:
     
  18. #16 Püschel-007, 24. Oktober 2006
    Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Hallo Reginsche,

    Mann o Mann, das ging ja fix! Ich freu mich mit euch :freude: Ist doch schön, dass auch mit Amas klappen kann, was ich mit meinen Geiern erlebt habe: Liebe auf den ersten "Biss" :D Mowgli und Beauty waren ja auch so ein tolles Beispiel dafür, dass es bei Vögeln auch geht - obwohl ich noch vor gar nicht langer Zeit (ist vielleicht 8 Wochen her) gehört habe, es soll partout im Vogelreich nicht vorkommen... Und das war ein sog. Experte. Aber ist doch schön für uns, dass der wohl nicht so schlau ist, wie er tat...:+klugsche
    Noch viel Freude und Erfolg mit den 2 "Grüngeiern."
     
Thema:

Schaut mal Neno

Die Seite wird geladen...

Schaut mal Neno - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...