Neo ist umgefärbt

Diskutiere Neo ist umgefärbt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier mal ein Bild von August. Da habe ich Neo als 3 1/2 Monate alten hahn geholt.

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hier mal ein Bild von August. Da habe ich Neo als 3 1/2 Monate alten hahn geholt.
     

    Anhänge:

    • neo 1.jpg
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      151
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    und jetzt heute, 5 Monate später:

    Ist ein stolzer hüpscher Hahn geworden finde ich. Balzen kann er nun auch, gekrächtzt wird nicht mehr :D
     

    Anhänge:

    • neo.jpg
      Dateigröße:
      18,6 KB
      Aufrufe:
      149
  4. #3 Karinetti, 3. Januar 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Wow,´der hat sich ja hübsch in Schale geworfen!:)
    Ist schon toll wie sich die umfärben...
     
  5. #4 Stefan R., 3. Januar 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Oh ja, das is ne Veränderung, sehr schön is er geworden:)
    Dicker ist heute auch nicht mehr wiederzuerkennen, nachdem er sein geperltes Federkleid "abgelegt" hat.
     
  6. #5 Karinetti, 3. Januar 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Stefan, die geperlten Junghähne verlieren doch dann die Perlung, oder? Wie war das noch?
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Neo.
    Du hast dich aber schön rausgemacht. Schön warst du schon immer, aber nun bist du ja ein Traumnymph.

    @ Karin

    Nach der Jungmauser sind bei einem Hahn keine Perlen, oder wenn, dann nur noch vereinzelt welche vorhanden.
    Manche verlieren diese bei weiteren Mausern, bei manchen bleiben die vereinzelten. Kommt auf den Nymphen an.
     
  8. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Diese Worte treffen den Nagel genau auf den Kopf. ;)
     
  9. #8 Federmaus, 4. Januar 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    So ein stattliches Hähnchen 8) und hast du schon eine Maus gefunden :S
     
  10. #9 Karinetti, 4. Januar 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Aha, danke Krabbi!
    Auf dem Foto sieht man, dass die Perlung schon fast gar nicht mehr zu sehen ist.
     
  11. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Leider ist seine meine Nymphenhenne im Dezember gestorben.
    Aber wir "arbeiten" schon an einer Frau. Kann ja nicht sein, daß die Männer allein bleiben.

    Ich denke heute wird sich vielleicht schon etwas entscheiden, ob ich evtl eine Henne bekomme. Die wäre dann auch kein Baby mehr, so daß die beiden sofort loslegen ;) können. Wenn es klappt bekommt er eine zimtgeperlte Henne. Lutino mag er aber auch :p

    Eine zweite Henne für Hahn Muck wird sich dann auch finden. Muck bevorzugt ja die Wildfarbenen.
     
  12. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du schnell Mädels
    für die Beiden findest und sie sich dann auch mögen.
     
  13. Santho

    Santho Guest

    ich drücke natürlich auch die daumen!!!;)
     
  14. Piper

    Piper Guest

    Hallo Kiki

    Ja wen haben wir den da?
    Soll das echt Neo sein?
    WOW
    Ich find das immer wieder erstaunlich wie die sich nach der Mauser verändern können.
    Daumen werden füür neue Hennen ganz fest gedrückt.

    Gruss
    Marc :0-
     
  15. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Finde es auch erstaunlich wie er sich verändert hat.

    Hatte nur zufällig die ersten Bilder gefunden. Fand das auch Hammer.

    @ Piper: Du weißt ja auch wie der gekrächtzt hat am Anfang. Jetzt kann er ganz toll singen. Klopfen übt er noch.
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 zahnfee001, 6. Januar 2004
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Kiki,
    Ich dachte immer re heißt Neo.;) ;) :p

    Mal Scherz bei Seite. Er ist doch superhübsch geworden. Jetzt mußt Du mir die Daumen drücken, dass auch mein/e Pepper sich bald so verändert. - Dabei fällt mir ein, ich glaube, da würde sich jemand freuen, wenn sich Pepper nicht umfärben würde, oder??? - Wir werden da noch etwas warten müssen.

    Liebe Grüße nach Düsseldorf:0-
     
  18. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Geli!

    Guck erst mal was bei Dir draus wird. Ich hab da vielleicht 2 Hennen in Aussicht. Mal sehen.
    Wir telefonieren aber auf jedenfall. Vielleicht klappt das ja nicht.
     
Thema:

Neo ist umgefärbt

Die Seite wird geladen...

Neo ist umgefärbt - Ähnliche Themen

  1. Neo und Mona sind wieder in die Voli eingezogen

    Neo und Mona sind wieder in die Voli eingezogen: Hi, heute durften Mona und Neo wieder zurück zu den anderen. Neo sieht zwar immer noch nicht richtig "frisch" aus aber im Käfig war er schon...
  2. Habe gerade rausbekommen das Neo nicht 5 sondern 16 ist

    Habe gerade rausbekommen das Neo nicht 5 sondern 16 ist: Hallo, nachdem Neo ja zur Zeit AB bekommt weil er Grit in sich hat das er nicht rausbekommt und eine Infektion in der Lunge und er meiner...
  3. Neo ist krank

    Neo ist krank: Nachdem Neo seit einer Weile struppiges Gefieder hat und generell nicht fit aussieht bin ich heute mit im zum TA. Dort haben sie beim röntgen...
  4. auf einmal fängt Mona an und rupft Neo

    auf einmal fängt Mona an und rupft Neo: Hallo, ich habe ja seit letzem Jahr meine Nymphies in einer Aussenvoli. Und seit Ende letzten Jahres fängt Mona an immer mal wieder Neo am...