Nest gefunden
Diskutiere Nest gefunden im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe heute unter nem Baum im Wald ein Nest gefunden. Allerdings waren da wohl noch keine Eier drin. Die hätten ja sonst auch dort liegen...
Thema:
Nest gefunden
Die Seite wird geladen...
-
Nest gefunden - Ähnliche Themen
-
Nest mit 3 kleinen Eiern gefunden
Nest mit 3 kleinen Eiern gefunden: Hallo zusammen, mein Mann arbeitet in der Flugzeugtechnik und hat vor ein paar Tagen ein Nest mit 3 winzigen Eiern mit nach Hause gebracht, da... -
Wildnest gefunden
Wildnest gefunden: Hallo ihr lieben, ich habe gestern in meinem Kartoffelacker (also schön versteckt unter dem Grün) ein Wildnest meiner Henne gefunden. Bin ihr... -
verletzten altricial/Nestling gefunden
verletzten altricial/Nestling gefunden: Guten Abend allerseits, Ich habe heute einen Nestling auf der Anliegerstraße gefunden. Er blutete am Hals, lag auf dem Rücken und bewegte sich... -
junge ästling oder nestling Amsel gefunden
junge ästling oder nestling Amsel gefunden: Guten Tag, ich habe vor zwei Stunden eine kleine Amsel ich vermute zumindest das es sich um eine Amsel handelt vor meiner Haustüre gefunden. Da... -
Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..
Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...