Neu hier, Frage zum neuen Fam.Mitglied
Diskutiere Neu hier, Frage zum neuen Fam.Mitglied im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Wir haben einen neuen Welli, jung, dynamisch und seehr lebhaft;) Er badet leidenschaftlich...
Thema:
Neu hier, Frage zum neuen Fam.Mitglied
Die Seite wird geladen...
-
Neu hier, Frage zum neuen Fam.Mitglied - Ähnliche Themen
-
Hallo neu hier und gleich ein paar fragen
Hallo neu hier und gleich ein paar fragen: Hallo bin neu und hätte gleich ein paar fragen! Wäre es möglich in einer voliere mehrere arten zusammen halten? Wollte gerne verschiedenen... -
Neu hier und wichtige Fragen
Neu hier und wichtige Fragen: Hallo Ich bin letztes Jahr zufällig zu zwei Entenküken gekommen... zuerst wollte ich schauen, ob sie überhaupt überleben. Haben erst im... -
Bin neu hier und hätte ein paar Fragen
Bin neu hier und hätte ein paar Fragen: Hallo, mein Name ist Ralf, wohnhaft am Niederrhein. Ich plane für nächstes Jahr eine Voliere für Gebirgsloris. Die Voliere wird die Abmessungen... -
eine paar Fragen, bin neu hier
eine paar Fragen, bin neu hier: hallo, haben seit 2 Wochen 2 Rosenköpfchen Jungtiere, die vom Züchter extra so ausgewählt wurden, weil sie seit Anfang an immer schon zusammen... -
Ich habe ein paar Fragen,bin neu hier
Ich habe ein paar Fragen,bin neu hier: Hallo Leute Seid zwei Tagen habe ich zwei Rosenköpfchen von einem Züchter gekauft.Ich habe seh vieles über rosenköpfchen gelesen und habe ein...