Neu und schon Bilderchen ;)
Diskutiere Neu und schon Bilderchen ;) im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Halli Vogelfreunde ;) Ich habe 2 Kanarien Hähne, ich möchte sie gern mal hier zeigen. Sie leben mit anderen Finken zusammen, aber seht...
Thema:
Neu und schon Bilderchen ;)
Die Seite wird geladen...
-
Neu und schon Bilderchen ;) - Ähnliche Themen
-
habe 3 wunderschöne zahme nymphen aufgenommen und suche ein neues zuhause für sie
habe 3 wunderschöne zahme nymphen aufgenommen und suche ein neues zuhause für sie: hallo, ich habe am wochenende 3 sehr zahme nymphensittiche über umwege bekommen. 2 weibchen und 1 männchen. sie sind noch sehr jung. unsere... -
Neu hier und schon komplizierte Fragen
Neu hier und schon komplizierte Fragen: Moin, Moin zusammen. Ein wirklich tolles Forum habt Ihr hier erschaffen. Ich habe mal einige ganz allgemeine Fragen. Erst mal kurz über... -
Neues von Paul und ein Dankeschön an Euch
Neues von Paul und ein Dankeschön an Euch: Angefangen hatte es mit der Vorstellung: Wer ist eigentlich Paul? Dann wurde unser Paul sehr krank.(Megabakterien und PBFD) Div. Tierärzte haben... -
schönes warmes Wetter und 2 neue Fragen
schönes warmes Wetter und 2 neue Fragen: Hallo, ich bins mal wieder. Nach langer Zeit mal wieder Fragen die ich nirgens wo lesen konnte. Das Wetter ändert sich und es wird warm drausen,... -
Neue Henne und schon Eier
Neue Henne und schon Eier: Hallo an alle! Bin ein Neuling hier und begrüsse erstmal alle Vogelfreunde... Also folgendes: Ich bin vor ein paar Monaten durch Zufall an einen...