Neubau einer Aussenvoliere bin Neuling

Diskutiere Neubau einer Aussenvoliere bin Neuling im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, möchte gerne eine Aussenvoliere bauen für Kanarien und Zebrafinken. Die Voliere wird eine Größe von 2,4m x 1,6m haben, die Höhe wird...

  1. cmax6

    cmax6 Guest

    Hallo,

    möchte gerne eine Aussenvoliere bauen für Kanarien und Zebrafinken.
    Die Voliere wird eine Größe von 2,4m x 1,6m haben, die Höhe wird ca. 2m betragen. In dieser Voliere möchte ich einen Schutzraum einbauen, der könnte die Größe von ca. 0,9m x 0,6m haben.

    Würde diese Größe für einen Schutzraum reichen und wie müsste er ausgestattet werden.

    Bin für jede Hilfe und vor allem für Tips sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. duschka

    duschka Mitglied

    Dabei seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04924 Bad Liebenwerda, Kurstadt in der Niederlausi
    Hallo,
    meine Voliere ist ca.4x2x2m, mein Schutzhaus 1x1x2m. Um das sauber zu machen, muß ich mich schon ganz schön verrenken. Denn Du mußt ja bedenken, daß da noch Stangen reinmüssen. Und noch was: wird es isoliert sein oder nur in den wärmeren Jahreszeiten Schlafplatz? Soll Deine Höhe auch 2m betragen oder willst Du nur einen Kasten ranhängen? Mußt das mal näher erläutern.
    Gruß Duschka
     
Thema:

Neubau einer Aussenvoliere bin Neuling

Die Seite wird geladen...

Neubau einer Aussenvoliere bin Neuling - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...