Neubau Haus, Papageien einplanen
Diskutiere Neubau Haus, Papageien einplanen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, wir sind gerade in der Planungsphase eines Neubau EFH. Gibt es hier Mitglieder, die dies mit ihren Papageien schon hinter sich...
Schlagworte:
Thema:
Neubau Haus, Papageien einplanen
Die Seite wird geladen...
-
Neubau Haus, Papageien einplanen - Ähnliche Themen
-
Geräusch im Neubaugebiet
Geräusch im Neubaugebiet: Hallo. Wir rätseln nun schon seit Tagen was das sein kann. Einen Eichelhäher oder eine Star würden wir ausschließen. Der Ort wo wir dieses... -
Eignung für die Neubauwohnung
Eignung für die Neubauwohnung: Hallo, bin neu hier und interessiere mich für Kleinpapageien. Wäre ein Sperlingspapagei für eine Neubauwohnung bezüglich der Lautstärke geeignet... -
Vogelart für Neubauwohnung
Vogelart für Neubauwohnung: Hallo, bin absoluter Vogelanfänger und wollte mich deshalb mal bei euch Experten informieren, welche Vogelarten in einer Neubauwohnung so in Frage... -
Rotschwänzchennest im Neubau - Hilfe!
Rotschwänzchennest im Neubau - Hilfe!: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eigentlich auch wenig mit Vögeln zu tun, stehe aber momentan vor einem Vogel-Problem zu dem ich keine... -
Volierenneubau mit Draht oder Netz?
Volierenneubau mit Draht oder Netz?: Hallo, nun endlich wird unsere alte Voliere erneuert. Die Frage die sich uns stellt ist ob wir wieder verzinkten Draht nehmen oder...